Montag, 4. Januar 2010

Laß die Sonne ins Haus!

Erst mal lieben Dank für eure Massen an vielen lieben Kommentaren zu den Schweinchen.
Kaum im Kindergarten wurde mir das Tablett schon fast aus den Händen gerissen und aus war´s mit der Schweinerei!

Danach bin ich beim Einkaufen über diese schönen weißen Tulpen gestolpert, die ich unbedingt mitnehmen musste und in meine GreenGate Kanne gesteckt haben, um mal wieder die Sonne ins Haus zu lassen.






Und jetzt muss ich schnell in den Keller um daran weiter zu basteln.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Witzig, weiße Tulpen hatte ich vorhin auch in der Hand und sie fast mitgenommen!! Die Tassen haben wir auch!
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Oh ich liebe auch weisse Tulpen ! So erfrischend; ich bin gespannt was du wieder bastelst. GLG Sabrina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ich habe mir auch gerade Tulpen mitgebracht, es gab leider keine weißen, dafür aber hellrosa!
GLG, Imke

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh, Tulpen haette ich auch gern... Hier sind Blumen so tierisch teuer.
Holland ist sooo weit weg..... :0(

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallöchen !!!

wunderschön deine frühlingshaften bilder !

ich bin auch schon ganz kribbelig auf ´s umdekorieren und zwiebel-einpflanzen, weil ich heute endlich die ganze weihnachtsdeko auf den speicher zurükverbannt habe :)

ich freue mich auch über die frische, die bei uns einziehen wird :)

sei lieb gegrüßt, melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt :-)

Mila hat gesagt…

Oh, es wird ein Rittergeburtstag! Schööoön!

Tulpen ist eine super Idee!

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
na, das glaube ich, dass die Schweinchen heiß begehrt waren. Deine Bastelei sieht sehr ritterlich aus! Bin gespannt, was es am Ende wird. Wärst Du so lieb, mal auf meinen Blog zu gucken und mir evt. zu helfen. Das wäre super! Danke und alles Liebe *Kerstin*

Lüttjepööks hat gesagt…

Viel Spaß beim basteln. Und Männer!!! Pah!

LG Sandra

Katrin hat gesagt…

Ich hätte mir fürs Wochenende gern noch mal eine weiße Amaryllis gekauft...aber denkste, nach Weihnachten bekommt frau doch keine Amaryllis mehr, sehr schade.
Denn so ganz mag ich mich vom weihnachtichen Glanz noch nicht verabschieden.
Deine Tulpen sind ganz zauberhaft, vielleicht wärs ja doch eine Alternative...

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die Tulpen werde ich morgen kaufen gehen :-) Einfach zu schön!

Die Schweinchen sahen so klasse aus...gleich gemerkt für den nächsten Kindergeburtstag :-)

GGLG Maike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Fotos sind traumhaft und lassen schon richtige Frühlingsgefühle aufkommen. Außerdem find ich den Krug ganz toll!
Dir und deiner Familie wünsche ich (wenn auch etwas spät) alles Liebe für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Emmas Living hat gesagt…

Oh ein Rittergeburtstag - das kenne ich doch irgendwoher??? Die Einladungskarten habe ich vor 2 Jahren auch schon mal gebastelt...

Viel Spaß dabei und liebe Grüße schickt dir

Melanie ♥

Meine Engel hat gesagt…

Meine weißen Tulpen lassen bereits den Kopf hängen, neue müssen her. Und Deine Bastelei sieht nach Einladungskarten für eine Ritterparty aus, oder?

GLG, Heike

Anna hat gesagt…

So schön sind die Tulpen! Ich habe mir heute genau die gleichen gekauft... die bringen hier ein bisschen Leben in die Bude ;-) Bin gespannt, was du aus dem grauen Papier zauberst!
Liebe Grüße, Anna

Marile hat gesagt…

Kaum habe ich meinen Post fertig, drehe mein Blogrunde und entdecke bei dir genau die weissen Tulpen die ich mir heute auch mitgebracht habe. Witzig! Der Krug ist toll!Green Gate? vG Marile

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

es könnte auch heißen; lass die Sonne in dein Herz. Was ein wenig zarte Farben bewirken können. Tolle Fotos!

Wünsche dir ein wundervolles und kreatives 2010 und freue mich auf deine Post`s in diesem Jahr.

LG Katja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Simone!

Danke für deine Neujahrswünsche... auch ich möchte dir ein wunderschönes, gesundes, bombastisch geniales und kreatives Jahr wünschen!!!

Die Tulpen sind toll... da kann der Frühling wohl kommen, oder? ;)

Viele liebe Grüße

Martina

die.waschkueche hat gesagt…

Ham wa schon Frühling? Ich dachte wir stecken im höchsten Tiefwinter. Hab ich da 'ne Jahreszeit verpaßt????

Tulpen aus Amsterdam... übrigens meine Lieblingsblumen.

Greetz Doris

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich bin auch immer noch auf Deinem Blog! Superschöne Ideen mit superschönen Bildern. Ich wundere mich immer wie wir das alles schaffen... aber ja, 24h sind zu wenig! ;-)
Grüße
Karin