Montag, 11. Januar 2010

Die Ansage....

...
laut Wetterbericht lautete eigentlich anders, aber Daisy hat auch uns weitgehend verfehlt.
Samstag hat es ja erst um 10h angefangen zu schneien und bereits um 13h war alles vorbei. Dazwischen kamen dann und wann mal ein paar Flöckchen.
Passend zu unserer Sonntag Morgen Veranstaltung (ein Hoch auf den Mannschaftssport, denn wir mussten bereits um 7:45h am Treffpunkt sein) schneite es kurzzeitig wie verrückt.
Somit konnten wir nachmittags den Neuschneebedeckten Rodelhang wieder unsicher machen. Zwischendurch wurde ich allerdings noch tatkräftig unterstützt, aus einem alten Umzugskarton, die Wanddeko für die Ritterparty zu bemalen.



Mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft an einem Turnier anzutreten ist so etwas von lustig anzusehen.
Aber mit viel Spaß, so einigen Faxen und beinahe völliger Ahnungslosigkeit, haben sie sich wirklich tapfer um den Ball geschlagen.


Ich hoffe ihr wurdet am Wochenende auch von bösen Überraschungen verschont!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die Deko für die Ritterparty sieht klasse aus, hast du super gemalt.
Wir wurden auch verschont vom Unwetter, bei uns gabs einfach nur Schnee ohne Sturm und die Kinder hatten ihren Spaß!
Diese junge Mannschaft kann nicht ahnungsloser beim Fußball sein als ich ;-)) (ist doch Fußball, oder lieg ich da jetzt falsch?).
Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Kissen :-)
Liebe Grüße, Jess

chrissi hat gesagt…

Da hattet ihr aber einen ausfüllenden und schönen Sonntag gehabt. Bei uns war gammeln angesagt. Aber so richtig. Nix positives geschafft. Ach doch....einen kleinen Schneemann habe ich gebaut.
Der richtig dicke Schnee ist bei uns Gott sei Dank auch ausgeblieben. Schneeschaufeln war aber trotzdem öfters angesagt.
Liebe Grüße, Chrissi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Boah ist das toll, die Wanddeko, wirklich zu schön... du bringst mich echt auf Ideen!!!

Allerdings ist noch fraglich ob unsere Party steigen kann... kommen mit Antibiose vom Doktor :(

Das Foto der kleinen Helden ist zu süß, ich war schon von Deiner Kompagnie so begeistert, sorry, ich komme momentan so wenig zum Mailen oder Kommentieren!

GLG, Kati

die.waschkueche hat gesagt…

Herrlich, wie da die roten Hosen mit den kleinen Kerlen spazierengehen :D....

Charly hat gesagt…

Da fühlt man sich schon etwas veräppelt vom Wetterdienst und den ganzen Fernsehanstalten, die Chaos verbreiten, wo gar keins ist. Heute war alles schon wieder vorbei nur hie und da sind ein paar Flöckchen gemeldet. Das war also die Winterkatastrophe schlechthin. Davon habe ich nichts mitbekommen.

EmmaPeel hat gesagt…

Wie süß deine klein Männer aussehen... muss wirklich lustig gewesen sein, sie übers Spielfeld rennen zu sehen.
Deine Ritterdeko ist ja wohl genial. Das muss die Party des Jahres werden. Einfach tolle Dinge zauberst du scheinbar aus dem Nichts.. Klasse.
Liebe Grüße, Emma

Mila hat gesagt…

Was für eine tolle Deko...aber bei der Hilfe ja auch kein Wunder!

LG Mila

Traumland hat gesagt…

Wow, das wird aber sicher eine tolle Ritterparty.... Bei diesen tollen Vorbereitungen. Liebe Grüße
Anne

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Biite, ich möchte soooo gerne bei dir Kind sein!
Das wird bestimmt die beste Ritterparty, die die Welt jeeeeeemals gesehen hat!

Mein Wochenende war so wie erwartet:
Viel Schnee aber noch auszuhalten, (Zwerg 1 hat tatkräftig Schneegeschippt *gott sei dank*) am Sonntag wahnsinnig lecker bei mir gefrühstückt und dann ins Kino.
Einfach nur schön!
Heute haben wir uns im Schneerumgetrieben, aber leider keinen Schneemann gebaut. ICh hoffe, dass schaffen wir morgen...
Herzliche Pilzgrüße
FRL. Pilzrausch

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Die Mannschaft sieht ja zu goldig aus ;-) GLG von Tini