Mittwoch, 13. Januar 2010

Noch laufen sie, ....

... die Vorbereitungen für die Party der Helden in Strumpfhosen!



Orden für die Holden Ritter der Tafelrunde, sowie Bündel mit Wegegeld, Proviant und Playmo Rittern als Unterstützung auf dem späteren Nachhauseweg!

Ich bin dann mal wieder weg!

Liebe Grüße
s.


Kommentare:

Marile hat gesagt…

Wow , kann ich auch zur Party kommen? Super viel Arbeit machst du dir.Einfach toll! Die Kinder werden sich super freuen.vG Marile

Neike hat gesagt…

Ich mach mich ganz klein......dann kann ich vielleicht dabei sein...;o))))


LG
Neike

Zum letzten post....habe das Problem auch schon bei vielen anderen Blogs gehabt.....

Romantische Welt hat gesagt…

Hall S.,
ich bin beeindruckt von soviel Arbeit und Einfallsreichtum! Toll!!! Mein Mottowunsch für den diesjährigen Kindergeburtstag (wir haben nur noch einen, der andere ist ja schon eine Teenieparty...) lautet "Fliegenpilz". Mal sehen, ob ich es mir bis Juni nicht noch wieder anders überlege. Viel Spaß bei der Party und alles Liebe *Kerstin*

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll und stilecht aus, wenn wir nicht königlichen Ball abhalten würden, würde ich glatt vorbeiflitzen.

Hier funkelt und glitzert es und man wird fast blind vor lauter Blümchen, rosa und lila Akzenten und rosa Organza :)))))

Liebe Grüße, Kati

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist ja ein Grossprojekt. Vielleicht solltest du das hauptberuflich machen?
Viel Spass und liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Wow! Du machst dir ja noch mehr Mühe als ich. Die Orden sehen super aus! Da werden die Kids bestimmt noch im Erwachsenenalter gerne an den Geburtstag zurückdenken.
Wünsche euch einen ganz schönen unvergesslichen abenteuerlichen Rittergeburtstag mit vielen strahlenden Kinderaugen!
GlG
Dagmar

Little somethings hat gesagt…

Hammermässig! Dein kleiner Ritter und seine Kamaraden können sich ja freuen.
Sehr kreativ und toll ausgeführt.
GLG Barbara

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das wird bestimmt ein super toller Geburtstag!!
Sos bisschen luken würd ich ja auch sehr gene mal,.....*g*.......

Ich wünsche euch auf jeden fall ganz viel Spaß dabei!!!
ganz lieben Gruß
Karla

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Du bist einfach unglaublich!

Mehr kann ich nicht sagen. So fasziniert bin ich von deinen Ideen. Ich stimme der Vorschreiberin zu, die dir dies als Beruf nahelegt. Ich glaube du wärst ganz schnell ausgebucht...!!!!


Liebste pilzige Grüße
Frl. Pilzrausch

katja hat gesagt…

oh ich kann mir die ritter grad vorstellen :-) so schön bereitest du alles vor - wir sicher ein gelungenes fest an das dein kleiner noch laaaaaaange denken wird:-)

lg
katja

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie schön!
Ich finde es toll wie wundervoll und detailverliebt du diese Ritterparty vorbereitest. Sie kann nur ein voller Erfolg werden!
Und vielen Dank für die vielen tollen Ideen die du damit weitergibst. Vielleicht wünscht mein Sohn sich ja auch mal eine Ritterparty, da werde ich sicher dann in deinem Blog zurückblättern :-)
Liebe Grüße, Jess

Ladyhawke hat gesagt…

Also wirklich: das ist so süß geworden. Und ein Haufen Arbeit... Wie lautet der Countdown? Wann ist es soweit? Du mußt nach der gelungenen Party unbedingt Bilder einstellen - ich mag ganz viele glückliche Kindergesichter sehen *grins*

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,
bei dieser Detailverliebtheit wäre ich auch sehr gerne Geburtstagsgast, aber nee... vielleicht doch lieber dein Kind.
Wunderschön alles und ich wünsche den Rittern von der Tafelrunde gaaaaaanz viel Spaß.

LG Katja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, das wird ja wohl eine super Party! So tolle Ideen hast Du und die Deko ist umwerfend! Bin gespannt, wie die Party wird.

ICh wünsche Euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß dabei.

GLG Maike

kiki hat gesagt…

Wahnsinn,das wird ja immer ausgefeilter! Die armen Mamis der Besucher kommen nach so einem Rittergelage aber ganz schön in Zugzwang (Mami,ich will auch genau so eine Party!),oder? Dein Sohn wird der Held sein und dich dafür noch mehr lieben!!!
LG,
kiki

püppi-lotta hat gesagt…

krass, das alles für eine Kinderparty?? Darf ich auch kommen?? Bloss gut, dass meine Kids nicht mitlesen - Du hebst den Standard ungemein ;-)

LG
Nicole

Traumland hat gesagt…

Mensch, da werden die kleinen Ritter aber Augen machen.... Toll....
Anne

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Warum entdecke ich Deinen Blog erst heute? Ich muss blind gewesen sein. Ganz tolle DEKO! SUPERSCHÖÖÖN!
Karin, WOW