Montag, 18. Januar 2010

Müssen wir ...

...auf solche Bilder jetzt wieder Monate warten oder kommt da noch was?



Hier ist jedenfalls nur noch Matsche und nichts mehr, was nach Schnee aussieht!
Und seit langem mal wieder was aus meinem Nähkellerchen..







..ein kleines U-Mäntelchen für ein Mädel, dass übermorgen seinen großen Termin hat, um auf die Welt zu kommen!

Und jetzt werde ich den Pinsel in den weißen Farbtopf schwingen, ein paar neue, alte Möbelstückchen weißeln und das weggetaute Weiß von draußen nach drinnen holen!
Vielleicht bekommt ihr die Resultate ja später zu sehen! ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hier ist alles weiß, ein Winter wie wir ihn in den letzten 30 Jahren nicht hatten. Gestern kam noch Neuschnee und diese Woche soll es weiter schneien. Wahnsinn!

Also weiße Wintergrüße aus dem Norden!

LG *Svenja*

alpenröschen hat gesagt…

Bei uns ist auch schon alles wieder weg getaut. Ich hätte es gerne noch etwas länger weiss gehabt.

Viele Grüße Ute

Mila hat gesagt…

Bei uns ist es noch weiß, aber es taut!

Ich hab es auch endlich mal wieder an die Nähma geschafft!

LG Mila

hyggelig hat gesagt…

Ich hab da was für Dich auf meinem blog.. eine auszeichnung.. möchtest Du sie Dir abholen?
viele liebe Grüße
Stephi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hier ist es ein wenig weiß, aber auch recht matschig und grau...ich mag jetzt Frühling! Glaube aber, das wird noch ein wenig dauern..
LG, Imke

My little cottage hat gesagt…

wenn du nicht genug schnee hast..... kannst du gerne unseren aus schleswig holstein bekommen, wir wissen nicht mehr wohin damit ;).
ou backe wir haben übermorgen kindertüv..... so eine hülle fehlt uns noch.

glg jutta

die.waschkueche hat gesagt…

...sind da in dem Eisblock Fische eingefroren???? Pinienzapfenreste im Lautsprecher,Fische im Eisblock, Hüpfpferde zum Tjosten...

Bei uns taut's auch und ich bin auch nicht mehr scharf auf Schnee. Echt nicht. 4 Wochen reichen, finde ich. Zunmal ich diese Saison zum Schneeschippen verdonnert wurde.

VG
Doris

Meertje hat gesagt…

Das U-Mäntelchen ist super schön!
Liebe Grüße Miriam

EmmaPeel hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass nun endlich der Frühling kommt. Ich versuche schon, ihn mir ins Haus zu holen! Langsam schlägt mir der graue Himmel aufs Gemüt!!
Hach.. wenn ich noch mal schwanger wäre, hätte ich auch solch ein wunderbares U-Heft :-) Mir gefallen sie ganz arg. Zu Millis Geburt gab es so etwas noch gar nicht :-(
Liebe Grüße schickt dir Emma

Malin Jo hat gesagt…

@Doris:
Na klar sind das Fische da drin!
Meinst du etwa wir lassen die Fische aus dem Goldfischglas im Winter drinnen in der warmen Heizungsluft stehen...da könnten sie doch austrocknen!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich glaub, ich muss mir auch noch weisse Farbe organisieren. Was nimmt man denn da so?
Liebe Grüsse
Barbara

ulli hat gesagt…

wie svenja schon sagt, hier OBEN im norden ist noch tollstes winterwonderland :o)
einfach mal vorbeiSCHLITTErN...
LG von ulli

Die kleine Gretel hat gesagt…

Da bin ich ja auf die Resultate gespannt!
Ich hab auch noch Streichkandidaten im Keller stehen die Zuwendung brauchen ;-)
Bei uns ist draußen auch nix mehr weiß... aber ich vermiss es ehrlich gesagt auch nicht, ich will Frühling ;-)
LG, Jess

die.waschkueche hat gesagt…

@ MalinJo
Hab ich's mir doch gedacht.