Dienstag, 26. Januar 2010

Ein Phänomen..


...ist es ja schon, dass fast alle Jungs drauf stehen und dass man somit um diese Ausstellung einfach nicht rum kommt.



So haben wir unter anderem auch Bekanntschaft mit den Überresten des Herrn Argentinosaurus, dem wohl größten Dinosaurier der Welt gemacht.
Der Vergleich des Fußes mit der Hand von Zwerg1 allein ist schon gigantisch.




Ob der unbekannte Herr auf diesem Bild wohl ahnte, dass er als Dino- Leckerbissen in einem Blog landet?




Wer auch mal einen Größenvergleich wagen möchte, der kann die Dinos noch bis zum 6.Juli dort antreffen. Aber auch ohne diese Sonderausstellung ist dieses Museum eine schöne Ausflugsmöglichkeit für Kinder.

Liebe Grüße
s.

P.s.: Noch etwas zu meinem letzten Post und eurer Bitte um mehr Infos. Ich werde versuchen mit dem Grafikboard schnell zurecht zu kommen, um euch danach mehr darüber sagen zu können. Oder fragt  z.B. Doris, denn die hat diesen Anfängerstatus schon lange überschritten! :O)

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

coole Fotos! Schöner Ausflug!
*merken*
LG Bine

Emily Fay hat gesagt…

das muß ja Gigantisch gewesen sein;)

lg marion

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Das sind ja beeindruckende Fotos geworden. Hoffentlich kommt so eine Ausstellung auch mal zu uns in die Nähe... dann sind wir dort...
GLG von Tini

EmmaPeel hat gesagt…

Oh das glaube ich dir sehr gerne, dass man um diese Ausstellung mit Jungs nicht umhin kommt. Mein Mädel hat so überhaupt kein Interesse an der Steinzeit.. Sie ist bald 11 und da sind grad andere Sachen viiiiel wichtiger. Schule gehört derzeit wohl auch nicht dazu.
Ich freue mich, dass ihr solch einen schönen Tag hattet.
Liebe Grüße, Emma

Die kleine Gretel hat gesagt…

Klasse Fotos, vor allem der Dinoleckerbissen *g*!
Liebe Grüße, jess

Neike hat gesagt…

besten Dank fuer den Tipp, das ist sicher auch was fuer meinen Sohn ;o)


LG
Neike

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe S.

Viiiiiiiiielen Dank für deine lieben Kommentare. Hab mich wirklich sehr gefreut!
Deine Fotos sind wirklich super! Ich glaube aber, selbst ich würde nicht um die Austellung rum kommen. Unsere kleine ist auch so ein großer Fan von Dino & Co.


Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Annie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus! Tolle Bilder hsat Du gemacht!

Dein Grafiktablett aus deinem letzten Post ist ja toll, habe ich noch nie gesehen...was kann man denn da alles mit machen?

GLG Maike

Yaspiz hat gesagt…

Hallo,

danke für diesen Tipp! Wir leben 30 km von Bonn entfernt und unser Kleiner wird bald 6 - passt!

Liebe Grüße

Yaspiz