Dienstag, 12. Januar 2010

Einiges an ....

...Suchtpotenzial steckt bei uns derzeit in diesen Dingen:

- leckerer heißer Früchtetee
- kuschelige Kissen und Decken auf dem Sofa
- ein Stückchen Schokolade für zwischendurch
und großes Suchtpotenzial steckt in diesem weißen Ding links am Bildrand!

Könnt ihr erkennen worum es sich handelt?
Die Grand-Prix-Strecken der 50er Klasse habe ich bereits frei gespielt, die 100er auch und jetzt kämpfe ich um die letzte Medaille im 150er Cup.
Was für eine Sucht!
(Von der übrigens zur Zeit die ganze Familie befallen ist!)

Und welcher Sucht seid ihr derzeit verfallen?

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

laualau hat gesagt…

Hä? ne das wusste ich nicht was das ist das weisse ding....erst dachte ich du meinst die kerze :0ha ha
und dann sah ich dein link ;)
Also wie du siehst bin ich völlig unbefallen von diese leidenschaft...aber schoki und tee mag ich auch ;)
Lg laualau

Und mit dem spielzeug hast du recht,die kinder finden es toll so bunt ,laut ,plastik ....und die mamis etragen es leidend :)
Schön das die die küche gefällt,dankeschöööön :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Jaaa, manchmal dauert es eeeeeeeeewig!!!!!!!!! Naja, das Ding da links im Bild ist auch gerade bei uns eingeschlichen...aber zum Glück ist die Sucht nicht soooo groß! Oder sagen wir mal, Mutti hält den Ball ziemlich flach...*immerdieseSpielverderber* ;O)

Liebe Grüße, Svenja

EmmaPeel hat gesagt…

Ach jeh... eine wii!! Wenn das meine Tochter sieht... sie möchte auch unbedingt eine Wii haben. Aber ich war dagegen..(Spielverderber ich böser!!) Ich selber spiele solche Spiele gar nicht.. Mein M ist glücklich mit seiner PS2 und das Kind hat einen Nintendo... Das muss reichen, finde ich.
Was macht mich süchtig?? Ich lese super gerne Krimis und wenn ich einmal angefangen habe, höre ich ungern wieder auf, bevor ich nicht weiß, wer der Mörder ist :-)
Liebe Grüße (auch an Mario) schickt dir Emma :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab ja eine Rechts-Links-Schwäche und hab mich zuerst gefragt, welches weisse Ding du meinst. Bei uns läuft die Wii auch recht oft. Hauptsächlich aber das Balanceboard mit meiner Tochter drauf.
Das Bild ist ja wieder mal so schön, aber ich sag jetzt nichts mehr zur Tasse.
Liebe Grüsse
Barbara

Tinka hat gesagt…

Ist das weiße Ding was von der Wii? Wii Fit ist bei dem Wetter recht klasse. Aber wenn man erstmal anfängt...ansonsten backe ich superviel zur Zeit! Ist ja auch immer alles so schnell wieder aufgegessen...das mit dem Blogproblem hatte ich auch schon. Keine Ahnung. Auch, warum manche nicht als regelmäßige Leser erscheinen, obwohl sie es sind. Hm.
LG
Tinka

laualau hat gesagt…

Also ich habt dich ja gehabt,so ziemlich schnell,glaube ich....ja so ist die technik halt...
lg laualau

Simone hat gesagt…

ja, das kenn´ich genau, bei uns spielen die Erwachsenen fast so gerne wie die Kinder...*schäm*
Viele Grüße
Simone

Karlas Chaosecke hat gesagt…

........kracher,oder??......
wobei gegen meine Kinder hab ich keine Chance,.....lach....
Ich mag diese Mario spiele auch sehr gerne!
Und jaaaa,.... ;o( bei uns hat´s heute morgen schon wieder geschneit!
liebe Grüße
Karla

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wir haben keine Wii, aber so wie ich mich kenne wäre ich da sicher auch suchtgefährdet.
Tolle fotos, ich mag die Farben!
LG, Jess

Little somethings hat gesagt…

och kenne ich nur zu gut. Als wir das Ding neu hatten, waren wir richtig Mario Gallaxy süchtig... das hat sich aber geledt. Kart finde ich super und das neue Mario muss glaube ich auch noch den Weg zu uns finden. Super Mario Bros...
LG
Barbara

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallöchen :)

nein, das ist gott sei dank bei uns nicht so interessant.. aber das wii tennis und bowling spielen wir nur zu gern ;=)) !!!
doch meine eigentliche sucht sind dekoläden , stoffläden , schuhläden, und alle mglichen anderen läden...

naja , ich geb´s zu ---- schocki auch :)

der hintergrund ist das die pip bettwäsche ?! in die habe ich mich auch so verliebt - bekomm ich zum geburtstag - juhuuuu !!
ja.... pip ist auch so eine sucht ...)

lg u viel spass beim spielen ..

glg melanie

Ladyhawke hat gesagt…

Zum Glück besitzen wir hier keine Wii - man kann nur sparen: Zeit und Geld ;) Suchtgefährdung gäbe es hier wohl ebenfalls inklusive. Stattdessen muss hier jeder eine andere Sucht ausbilden: Männel ist süchtig nach Bauen, großes Kind ist süchtig nach Herumtoben, kleines Kind sucht Aufmerksamkeit und ich bin süchtig nach Wärme und Nähmaschine...

Liebe Grüße

linababe hat gesagt…

oh ja....wir sind ja auch anfällig für elektronikschnickschnack.... ;o)

schöne tasse übrigens! ;o)

liebe grüße, lina

Sille hat gesagt…

Oh doch so viele, die auch gerne mal ein Spielchen am Fernseher wagen. Wir haben uns als Familie Weihnachten die Wii geschenkt und ich weiß schon was ich zum Geburtstag bekomme ;-).

Liebe Grüße Sille *Daumdrück* für den 150er

Sille hat gesagt…

Jaja - Gold natürlich ;-). Wir hatten Mario Cart auf dem Vorläufer dem Gamecube und davor auch schon auf dem N64 (glaube so hieß der, den brachte mein Mann mit in die Ehe ;-)). Wir haben auch beide einen Nintendo Ds *oje wie sieht das denn jetzt aus ;-)*. Der Große darf seit einem halben Jahr ab und zu meine spielen. Wir spielen sehr gerne, doch zum Glück mit Maß. Die Wii war über die Feiertage sehr begehrt, doch seit dem der Alltag wieder da ist, wird sie einfach auch tagelang vergessen.
Sitzen auch super gerne bei Gesellschaftspielen mit Freunden und mit unserem Großen zusammen. Für den Kleinen wird's zum Glück auch bald was.

Auf dem Gabentisch liegt das Balanceboard mit Fit Plus. Ich bin ja gespannt - werde bestimmt berichten.

Liebe Grüße und nun guts Nächtle! Sille

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Bei uns hat im Sommer schon die Konkurrenz (PS3) das Rennen gemacht. Wobei meine Tochter jetzt auch sehr mit der Wii liebäugelt. Angeblich nur, weil man ja so fit davon wird ;o).
Die Frühpatrouille hat mir übrigens guuuut gefallen! Echt süß ;o)! Wir haben früher die ganzen Dschungelbuchlieder rauf und runter geschmettert.
Herzliche Grüße
Petra

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh, das darf mein kleini aber gar net erspähen ;-o
reicht mir schon ihr ds-wahn...oooooh und ich brech immer wieder meine vorsätze in hinsicht auf dieses elektronik-zeugs... *seufz*
herzallerliebste grüsse, silke

anki1 hat gesagt…

Wir haben auch eine WII und es macht wirklich viel mehr Spaß als alle anderen Konsolen. Allerdings bin ich mehr für Mario Galaxy.

Im Moment habe ich aber Machinarium für den PC durchgespielt und jetzt mit Book of unwritten Tales angefangen. Und das wo ich sonst gar nicht so ein PC-Spieler bin. Aber die Spiele sind einfach klasse.

LG
Andrea