Samstag, 9. Januar 2010

Voller Erwartung....

..bin ich heute morgen aufgestanden.
Sollte sie doch heute Nacht schon zu uns kommen.
Die teils mit Freude und teils mit Schrecken erwartete Schneefrau Daisy!
Aber nichts...... alles sieht aus wie gestern. Kein zusätzlicher Flocken ist hier über Nacht gefallen.
Und bei euch?



Liebe Grüße
die, die auf den Schnee wartet!

EDIT:
10:00h es schneit! *freu

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo :)
Ja bei uns in Nürnbergs hat es heftig geschneit. Ich hoffe, ich finde mein Auto unter den Schneemassen denn ich muss noch einkaufen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Shino

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

ne, bei uns hat sich auch noch nicht wirklich was getan.

*grins* ging mir genauso heute morgen.

aber es schaut aus, als gehts irgendwann heute vormittag los.

lass uns weiter warten und nen lecker tee schlürfen.

lg andrea

katja hat gesagt…

guten morgen liebe malin jo

auch hier warten wir schon lange auf weiteren schnee. wir haben zwar schon recht viel, aber für davoser verhältnisse könnten wir schon noch mehr vertragen :-) überall rundrum schneit es, nur hier haben wir "nur" immer sonne. aber ich geb die hoffnung nicht auf denn ich möchte lieber jetzt schnee und nicht erst im april!!!

liebs grüessli und ich liebe deinen blog!!!

katja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
heute nacht ist hier auch nix passiert,......es hat so gegen 6 angefangen, dafür ist es jetzt ganz schön heftig,.....(10.00 Uhr)
Mal sehen was noch so passiert.....
liebe Grüße
Karla

andrella hat gesagt…

Guten Morgen,
hier ist es eisekalt und der Wind fegt ums Haus....aber sehr schön und der Ofen bollert vor sich hin.
Gaaaanz liebe andrellagrüße

Die Schaubude hat gesagt…

Ja also hier am Niederrhein ( rechtsseitig) ist es ordentlich windig und es fiel bisher so ein leichter puderzuckerartiger Schnee...also nichts wirklich dramatisches ...aber es soll ja noch kommen , allerdings sind die Strassen ordentlich glatt ...liebe Grüße Tanja ( die sich lieber schnell den Sommer wünscht )

Mila hat gesagt…

Grins....da hatten wir heute wohl den gleichen gedanken! Ich lade grade die Bilder hoch!

LG Mila

PS: Hier schneits!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Guten Morgen!
Mir ging es auch so...ich bin aufgestanden und habe voller Erwartung aus dem Fenster geschaut. Aber...außer ein wenig Wind - NICHTS! Von Schnee kann man hier eh nicht mehr reden, es ist mal gerade der Rasen bedeckt.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Flocken ab :o)
Ein schönes Wochenende.
LG, Imke

Schneesternchen hat gesagt…

Oh... du hast uns was vorraus... bei uns liegt hier glaub ich weniger Schnee als gestern... ich hoffe heut noch sehr, dass der Schnee noch kommt... auch wenn ich in die Arbeit muss... dennoch! Ich wünsch dir viel Spaß im Schnee! :)

GLG

Martina

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
bei uns schneit es jetzt und ich habe den Eindruck, dass es immer doller wird. Daisy scheint so langsam anzureisen. Ich wünsche Dir ein schönes, verschneites Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

P.S.:Danke für Deine Mail bzgl. Nähmaschine. Ich bin leider nicht zum antworten gekommen. Sorry!

Anonym hat gesagt…

Hier im Dreiländereck schneit es seit letzter Nacht ohne Unterlass. Un der Wind weht alles gleichmäßig umher...
Wir gehen nicht raus heute, nur der Mann musste zur Arbeit,leider. Nicht mal rodeln kann man hier gehen...
Viele Grüße, Sandra

hyggelig hat gesagt…

hier 10:46 h immer noch nichts.. mal kucken, ob der Süden etwas für den Norden übriglässt... liebe grüße
stephi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns liegt nur knapp ein Zentimeter, der sich aber tapfer hält. Gerade so lästig, dass ich morgens die Winterschuhe anziehen muss, um unten die Zeitung zu holen (Rutschgefahr). Dafür habe ich heute mal wieder Fuchsspuren gesehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Dorothee hat gesagt…

Guten Morgen liebe S.
Gestern abend hat es endlich um 21.00 angefangen zu schneien- wir haben schon den ganzen Tag drauf gewartet..... so superkleine Miniflocken. Bei Regen hätten wir gesagt, es nieselt.
Aber über Nacht ist doch etwas runtergekommen- Fotos zu sehen bei mir....
Eben noch mit den Schwiegereltern in Bonn gesprochen, dort schneit es im Moment so heftig, daß das Siebengebirge nicht mehr zu sehen ist. Hier hat es eigentlich schon wieder aufgehört.
Wir gehen jetzt wohl Schneemann bauen!!
Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

maria hat gesagt…

hallo,bei uns schneit es die ganze nachts schon nebst wind,ich vermute mal das es 10 cm sind die schon dazugekommen sind,aber hier hat es auch die letzten tage ganz viel geschneit.

liebe grüße maria

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Malin-Jo,
erst einmal ein gutes neues Jahr!
Ich finde Deinen Blog super schön! Ich sollte eigentlich putzen, kam aber gar nicht weg davon ;-)
In meiner Gegend ist alles total weiß. Ein schöner Anblick, einziger Wermutstropfen, ich muss heute noch meine Kid's abholen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Auto die verschneiten Strassen mag.
Ganz liebe Grüße Renate (die noch Unbekannte)

Seit gestern habe ich auch einen Blog, der steckt aber noch so was in den Kinderschuhen...
www.lenabella-by.blogspot.com

shabby-homedreams hat gesagt…

Hallo Marlin Jo,

habe gerade deinen Blog gefunden und freue mich sehr darüber. Ich schließe mich euch gerne an. Nach dem Aufstehen sah alles noch genauso aus wie am Vortag. Doch jetzt hat der Winter uns fest im Griff. Zur Zeit schneit es heftig hier, mit Schneeverwehungen und eisigem Wind.

Wünsche ein gemütliches und kuschelige Winterwochenende.

Liebe Grüße, Mary

Emily Fay hat gesagt…

...nö bei uns schneit es nur gaaaaannzzz leicht wir warten noch gespannt auf die böse Daisy;)

lg Marion

ANNE hat gesagt…

Also bei uns fällt momentan etwas Schnee und es ist recht windig, aber heute morgen ist vielleicht nur 1cm dazugekommen- zum Glück.

Steffi hat gesagt…

Also meine Erwartungen heute morgen wurden voll erfüllt. Gestern war nur eine 2 cm Schicht an manchen Stellen und heute morgen warens fast 20 cm !
Die Kinder können raus, da es heute bisher nicht mehr geschneit hat.

Steffi

Ladyhawke hat gesagt…

Hier in der Nähe von Dresden schneit es seit Freitag Mittag ohne Pause. Auf die vorherigen 15 cm Schnee sind nun schätzungsweise 20-25 oben drauf gekommen - aber dennoch: ein wenig Schnee sind wir gewöhnt und Chaos herrscht hier dennoch keins. Nur die Wäschespinne im Hof ist in ihrem fast 2 m hohen Schneehaufen nahezu weg - Fotos muss ich noch machen.

Tinka hat gesagt…

Juhu, wir konnten endlich den Schlitten rausholen!!
(allerdings hat es seit Stunden keinen Neuschnee gegeben)
LG
Tinka

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Malin Jo,
bei uns hat es heute Nacht auch ein wenig geschneit. Zumindest so viel, dass ich meine Eiskuchen nicht mehr wiederfinden kann..
Ich habe eigentlich mit viiiiel mehr Schnee gerechnet, aber so wie es ausschaut, ist der "Spuk" schon wieder vorrüber.
Herzliche Wingergrüße schickt dir Emma

ati hat gesagt…

Hallo Marlin Jo,

ich musste nicht warten wir hatten schon Schnee ,aber heute Kamm noch mehr und noch mehr ich glaube wir haben schon genug das reicht .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ati

Deko Flair hat gesagt…

schönes Bild ! Die Nacht war auch ruhig, heute morgen windig, dann setzte Schnee und Sturm ein und es ist echt unheimlich draußen. Ich hoffe das das Chaos bleibt aus. LG und ein schönes Wochenende, Sabrina

Micha hat gesagt…

Bei uns war heute morgen richtige viel Schnee gefallen und es hat bis 15Uhr noch weitergeschneit.
Dann war es gut. Mir reichts jetzt auch.
Lecker Waffeln gabs heute bei uns auch.
LG Micha

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich aufgestanden (9.00 h) an nichts böses gedacht habe (wer ist Daisy...?) und ganz erschrocken rausgestürmt bin (hab mich aber noch schnell angezogen ;) und mußte dann eine gefühlte Tonne Schnee scheppen... (Und dass bei uns wo es nie nicht schneit...) Zwerge verfolgten mich und lieferten sich eine Riesenschneeschlacht und ich hab natürlich vergessen ein Foto zu machen... *seufz* aber ich lern es bestimmt noch.
Aber schlimm war es nicht, einfach eher nur schön ;)))
Herzlichste Schneeige Grüße
Frl. Pilzrausch