Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrsspätzle


Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und wunderschönes neues Jahr.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Und als erstes Essen, abgesehen von unserem Frühstück, gibt es in diesem Jahr bei uns jetzt selbstgemachte Schwäbische Käsespätzle mit Salat!
Mmmmhhh .... so lecker und seitdem wir ein paar Jahre im Bayernland, nahe der Schwäbischen Grenze gewohnt haben, gehört dieses Essen zu unseren absoluten Lieblingsspeisen.

Und womit beginnt euer Jahr?

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Hmmm, das hört sich gut an. Ich beginne mein Jahr mit Tee, Brühe und trockenem Toast... Mehr in meinem Blog. Alles Gute für das neue Jahr und alles Liebe *Kerstin*

ati hat gesagt…

Von Herzen ein wundervolles 2010 mit inspirierenden Erlebnissen, viel Glück und frohen Stunden.

Alles Liebe

Ati

Mila hat gesagt…

LECKER!!!! Ich will das Rezept!

LG Mila

My little cottage hat gesagt…

Wünsche dir auch schönes Neues Jahr, meine Liebe, hoffentlich treffen wir dieses Jahr wieder.

GGLG Jutta

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmm.....schmeiss mal eine portion rüber!!! so lecker!!
liebe grüsse lee-ann

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder ! Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! Wir haben das Neue Jahr mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen, nachdem unser Kleiner meinte, die Nacht sei um halb sieben zu Ende... GLG Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Mmmmhhhh, eine gute Wahl.... wir hier im Schwabenländle machen unsere Kässpätzle natürlich auch am liebsten selbst.

Heute allerdings mußten die Reste des gestrigen Silvestermenüs vertilgt werden.

liebe Grüsse, Kerstin

Gundel hat gesagt…

Unser Jahr begann mit einem Frühstück, dann Visionen und eben sind wir vom Rodelhang heimgekehrt mit roten Nasen und glücklichen Kindern...und jetzt gibt es gleich Bratwurst Sauerkraut und selbstgemachter Kartoffelbrei...und heute Abend in Decken eingehüllt Huibui...das Schloßgespenst...das Leben ist schön.
LG
Gundel

Anna hat gesagt…

Das schmeckt sicherlich sehr lecker! Dann fängt das neue Jahr bestimmt schon gut an ;-)
Ein frohes neues Jahr wünscht dir Anna

Sunday Roses hat gesagt…

..lecker, die mach ich auch immer selbst. Allerdings kann ich sie nicht schaben sondern nur "pressen"...lach...
Ein tolles Neues Jahr für dich und deine Jungs...
Lg
Beate

Polar Bear Creations hat gesagt…

Unser neues Jahr hat mit selbstgemachten Waffeln,Erdbeeren Schlagsahne und Ahornsirup angefangen.
Danach gings zum Polar Bear Schwimmen....
Neugirig??? Mehr dazu findest Du auf meinem Blog.

Ich wuensch Dir alles Gute,Gesundheit und das all Deine Wuensche fuer 2010 in Erfuellung gehen moegen!
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne :0)