Montag, 25. Januar 2010

Die moderne...

..Technik ist schon was Tolles.
Malen ohne Pinsel...... ohne Wasser.
Keine Malutensilien müssen rausgekramt, kein Pinsel gereinigt werden.
Und dann sind da noch die Zwerge, die mit ihren kleinen Händen ab jetzt nicht mehr mitmischen können.
Ein neues Spielzeug....nur für mich und damit habe ich erstmals ein wenig rumgespielt und nach den Wünschen der Jungs einen Astronauten mit Rakete gemalt.



Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich geh dann mal weiter üben.
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Mannomann bist Du FIX. Toll, Dein erstes Ergebnis. Bin auf mehr gespannt!

Nee, die Haare sind nicht rot...das sieht nur auf dem Foto so aus. :-)

LG Bine

Lüttjepööks hat gesagt…

Was hast du tolles bekommen? Hab von Grafik und so überhaupt keinen Plan!
Aber sieht toll aus.
LG Sandra

siggi hat gesagt…

nein, ich bin GAR NICHT!!!! NEUGIERIG!! ;o)
Viel Spaß! Das Ergebnis sieht auf jeden Fall klasse aus!
Hach ja, da mein Töchterlein in der USA nun graphic design belegt, bin ich voller Hoffnung, dass sie mir im Herbst *mitdenfingerntrommel* endlich mal nen schönen Hintergrund und co. macht... für mich ein Buch mit sieben Siegeln *g*
LG...Siggi

die.waschkueche hat gesagt…

@Lüttjepööks
Das sieht verteufelt nach einem Stiftetablett aus.

Gell, MalinJo ? ;) Schönes Ergebnis für die kurze Zeit. Respekt. Aber das macht auch so einen Spaß und tut der malträtierten Hand ungemein gut.

LG Doris, die schon bei der Post war.

Malin Jo hat gesagt…

@ Doris von der Waschküche:

Na ja...die Frau vom Fach erkennt sicher schnell die stümperhafte Arbeit!

@Lüttjepööks:
Doris hats "erraten" ;O).
Mein neues Spielzeug ist ein Grafiktablett.

Pünktchen hat gesagt…

hihi... witzige Idee! Kannte ich gar nicht...

Viel Spaß weiterhin! Und lass es dir nicht enteignen - ich nehme an, den Kindern wird das sicher auch taugen ;-) !

LG Nora

My little cottage hat gesagt…

öööööh, wie viele Std hat dein Tag ????
Sieht super aus, wird daraus auch eine STickdatei????

GLG Jutta

Home Romantik hat gesagt…

Sehr cool, liebe S., schaut tolle aus. Weiter so!!!!
Dir auch eine schöne Woche mit gaaanz vielen neuen Ideen!

LG Katja

Ladyhawke hat gesagt…

Wow, ich hab noch nie von einem Grafiktablett gehört... klingt total spannend. Kannst du nicht mal etwas darüber posten? Mit Fotos, wie's aussieht und wie du an so eine Arbeit herangehst... Welches Programm verwendest du denn für deine Grafiken? *neugierig guck*

LG
ladyhawke

kiki hat gesagt…

Neid!!! Auch haben will! Naja,hab mir ja gerade erst ein Maschinchen gegönnt... tolles Ergebnis, dein erster Versuch!
Liebe Grüße,kiki

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wow ein Grafiktablett, klasse.
Das würde ich auch supergerne mal ausprobieren. Welches hast du dir denn gegönnt und ist die Handhabung einfach?
Ich wäre auf einen Bericht auch sehr gespannt :-)
Ganz liebe Grüße, der Astronaut sieht schonmal toll aus!
Jess

Nadelwerke hat gesagt…

Mann, du bist ja wirklich super begabt. Sieht toll aus dein Astronau und das beim ersten Versuch. Bin ja mal gespannt, was du mit etwas Übung so alles hinbekommst.
LG
Christiane

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!

Das sieht ja cool aus...so richtig was für Jungs!! Ein Graphic-Tablett hab ich noch nie in den Händen gehabt...scheint ja aber wohl Spass zu bringen!!!!

Also,ich habe dann mein Porzellan auch in Keramik umgeändert, damit jeder weiss, was ich meine...Keramik hört sich für mich so nach Klo an, deswegen hab ich versucht es zu umschreiben ;O)Gemeldet hat sich aber leider noch keiner...das wird meinen Mann nicht wirklich überzeugen...hmmmpf...
Liebe Grüße, Svenja

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Also von wow, dass sieht toll aus, über was hat sie nur benutzt und hach ein Grafiktablett, sind alle meine Fragen und Anmerkungen schon von meinen Vorrednern kommentiert bzw. gemacht worden...

Du bist spitze und genauso abwechslungsstark wie ich es mir schon dachte!
Pilzige weiterso, sieht jetzt schon superaus Grüße
von Frl. Pilzrausch

kitschwelt hat gesagt…

ohhhhh... sieht gut aus... will ich auch haben!
ja genau... könntest du nicht einige post darüber machen. hab nicht so den durchblick darin.

ganz liebe grüsse eve