Sonntag, 3. Januar 2010

Von Blümchen und Schweinchen!

Während anderswo ein Schneesturm tobt,
toben bei uns viele kleine Schweinchen ausgelassen auf der Blumenwiese.





Aber morgen geht´s ihnen an der Kragen, denn ich bezweifle, dass sie dem Ansturm einer ganzen Kindergartengruppe lange standhalten können!


Die Nasen und Ohren der Schweinchen Muffins, sowie die Blumen sind aus Esspapier bzw. Brause-Flummis. Kennt ihr die Brausedinger auch noch aus euren Kindheitstagen?
Schade nur, dass es zu meiner Kindergartenzeit noch keine Muffins gab!

Ich wünsche euch morgen einen guten Alltagsanfang!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hmmmh... sehr lecker sieht das aus :o). Liebe Grüße, Tracey-Ann

Emmas Living hat gesagt…

Oh wie schön... in diesem Kindergarten wäre ich auch gerne Kind!!

Nein, mal ehrlich - das sieht ja obergenial aus... ich kannte bisher nur Affen aus Muffins gemacht, aber Schweine und Blumen sind mir neu.

Liebe Grüße
Melanie ♥

Jaaaaa... diese Brauseufos kenne ich auch noch - die kleben so schön am Gaumen!!!

MeinAusgleich hat gesagt…

Ohhhh wie wunderschön sind die!!!!Tolle Idee!Wo gibts denn diese Brausedingsbums zu kaufen??

Lieben Gruß,Sandra

vronipe hat gesagt…

DIE sind ja klasse ... meine kleine Maus feiert nächste Woche Ihren 5ten geburtstag ... allerdings will die auf alle Fälle eine Prinzessinnen-Party ... vielleicht hast Du da auch Ideen? *grins*
Liebe Grüße
Vroni

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow!!! Das ist ja supergenial! Da könnte ich auch schwach werden und mir ein Glücksschweinchen klauen :o)
Wünsch Euch eine wunderschöne und spaßige Feier!

liebe Grüße
Silvia
P.S. die Brauseflummis habe ich noch nicht im Laden gesehen...ob's die bei uns überhaupt gibt???

andrella hat gesagt…

Ohhhhh wie süß und bestimmt super lecker- tolle Idee!
allerliebste andrellagrüße

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sehen ja sooo klasse aus. WIrd sicher der Partyknaller im Kindergarten!!

LG Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,....das ist ja ne tolle Idee!!
Das merk ich mir sehr gerne, und werde es sicher mal mit meinen Betreuungskindern in der Schule backen.
die Brauseflummis werden auch von meinen kindern heiß geliebt.......*g*......
liebe Grüße
Karla

My little cottage hat gesagt…

Hmmmmm, das istj a schön lecker, was du da den Kigakindern anbietest ;).
Hmmmmmm. Wie heisst denn der Kiga??? ;)

GLG Jutta

Kareen hat gesagt…

uuuiii, die sehen wirklich lecker aus! Da möchte man doch glatt morgen noch mal Kindergartenkind sein ;-)

Liebe Grüße Kareen

Romantische Welt hat gesagt…

Hmmm, das sieht ja superlecker aus. Ich war schon von den Blumenmuffins im letzten Jahr so begeistert! Aber worum ich Dich echt beneide ist Dein Einfallsreichtum! Mir kommen solche Ideen immer nicht, umpf!Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und alles Liebe *Kerstin*

Pollys Landliebe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Richtig süß!
Herzliche Grüße sendet Polly

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow, die sehen so lustig aus, ich beneide dich um deine Backkünste.
Liebe Grüsse
Barbara

Emily Fay hat gesagt…

Mmmmmhhhhhhmmmmm sehen die Lecker aus;) auf so eine Idee muß Frau erst kommen...klasse da werden sich die Kids freuen;)

lg marion

Melanie hat gesagt…

Eine sehr schöne Schweinerei im Blumenbeet und sooooo...lecker! Die habe ich letztes Jahr auch schon mal gemacht!

GVLG Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Das sind mal Glücksweinchen :-)
Die sehen ja süß aus und sind bestimmt eine Sünde wert!

Mam hat gesagt…

Wie toll, da werden sich die Kinder sicher freuen.

Liebe Grüße, Andrea

Fips and Johnny hat gesagt…

Ach herrje, sind die putzig. Eine klasse Idee.

LG Alex

Memo hat gesagt…

Mhhhh sieht lecker aus! Ich hab solche Muffins auch für die Geburtstagsfeier im KiGa gemacht und sie sind soooo gut angekommen!

Lg Meike

Marile hat gesagt…

Da werden sich die Kleinen aber die Finger lecken.Deine Muffins werden sicherlich super ankommen. vG Marile

Mila hat gesagt…

Kreisch! Ich liebe Deine Ideen! So einen möchte ich bei unserem nächsten Treffen auch haben! Granu SO einen!

LG Mila

Kullerbü hat gesagt…

Oh nein, die sind ja echt süß, diese Muffins!! Ich glaube, die werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal zubereiten... tolle Idee, danke! LG

Deko Flair hat gesagt…

Oh da werden die Kleinen sich aber freuen ! Sie sehen toll aus und da hast du dir sehr viel Mühe gemacht. GLG Sabrina

Biene hat gesagt…

Die sind ja super goldig!!!
Eine total schöne Idee!

Den Kindern wünsche ich viel Freude damit und guten Appetit und dir ein wunderschönes neues Jahr!

Grüßle, Biene

siggi hat gesagt…

Ach die sehen ja süß aus. Da werden sich die Kinder im Kindergarten draufstürzen!! Und ja, die Brausedinger gibt es auch immer mal wieder hier.
LG...Siggi... und ein schönes NEUES!!

Meertje hat gesagt…

Super Toll sehen die aus!!
Liebe Grüße Miriam

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh die sehen ja total toll und lecker aus.
Danke für die Idee, meine Tochter hat Morgen Geburtstag und für die Feier nächste Woche sind die echt klasse

Lieben Gruß Sandra

was eigenes hat gesagt…

Irre Idee und die sehen ja sooooo süß aus!!!!!
Toll, was Du Dir immer einfallen läßt und ich bin mir sicher, die werden leider leider nicht lange leben!
GLG BINE

die Plötzies hat gesagt…

Darf ich auch vorbeikommen oder schickst du mir eine! Dich schauen so lustig aus, hätte gut für Silvester gepasst.

Eine schöne Feier morgen!

LG, Melanie

mamas kram hat gesagt…

Oh, sehen die schön und lustig aus! Und die schmecken bestimmt auch sehr lecker! Wie gerne wäre ich morgen auch ein Kindergartenkind bei euch...
Liebe Grüsse
Doris

Schlafhut hat gesagt…

Oh Mann. Was für eine tolle Idee!
Ich bin begeistert!!!
LG Elke

byDESI ♥ hat gesagt…

Klasse Idee...wirklich genial.
Habe ich so noch nie gesehen.

Liebe Grüße ... DESI

Polar Bear Creations hat gesagt…

Das sieht ja suess aus! Was fuer eine tolle Idee!
Die Brauseufos kenn ich auch noch aus Kindertagen.. Schade das es die hier nicht gibt.....

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Nina hat gesagt…

Die sind zum schreien schön!!! Ganz klasse Idee!!
LG Nina

Anja hat gesagt…

MMmhh die sehen total süß aus, viel zu schade zum essen.
LG Anja und dir auch noch ein schönes neues Jahr

Claudia hat gesagt…

wie genial sind die denn bitte? hammer! zu schade das bei uns im kiga keine süßigkeiten zugelassen sind...aber für die nächste party werde ich mir die idee mal merken ;-)
liebe grüße
claudia

Tinka hat gesagt…

Die sind ja genial!!!
LG
Tinka

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die sind ja wundervoll anzusehen!
Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

minerva hat gesagt…

hey, ich backe heute für den kiga morgen... bei uns wars der fünfte *lach* waren sicher lecker, die schweinchen!

Antonie hat gesagt…

Zum anbeissen schön!
Eine tolle Idee!

GLG,Tonie