Sonntag, 17. Januar 2010

"Ich träume

....von einem Märchen als Stickdatei. Von einem Märchen im Schnee! Mit kalten Rosen, reitenden Mädchen und einer Königin im Eis! Von einer Schneekönigin!" so klang es durchs Telefon!
Und so habe ich mich dran gesetzt, um diesen Traum nach ihren Vorstellungen zu Papier zu bringen!
Und ihre Vorstellungen waren teils bis in Detail genau! ;O)

Das toll digitalisierte Resultat der Traumumsetzung könnt ihr ab dem 18. hier erwerben.
Und hier könnt ihr sogar schon mal einen Blick auf die ganze Serie werfen, von ich euch mal eine meiner Zeichnungen zeige.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag im warmen Kämmerlein, anstatt im nassen Schneeregen
s.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Meine Liebe, die ist einfach ein Traum. Wunderschön geworden.

GGGLG Jutta

kitschwelt hat gesagt…

ein traum ist wahr geworden... wow..die eisprinzessin ist wunderhübsch.. kompliment für deine zeichenkunst.. mach weiterso, ich will mehr solch tolle motive sehen..

ganz liebe grüsse eve

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hallo!!

Wunderschön ist sie geworden.
Du bist einfach ein wahnsinn !

lg melanie

was eigenes hat gesagt…

dreimal darfst du raten, was ich gerade eben sticke *lach*
dir auch einen schönen sonntag...und ja, der herr des hauses war gestern einkaufen und ICH konnte was schaffen.
lg bine

Deko Flair hat gesagt…

Toll ! Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor ! LG Sabrina

Little somethings hat gesagt…

Wunderschön geworden. hast du super gezeichnet.
GLG Barbara

Mila hat gesagt…

Mensch, dass Du so zeichnen kannst bewunder ich ja sehr! Die Schneekönigin ist toll geworden, wenn auch nicht wirklich Jungs-kompatibel!

LG Mila

EmmaPeel hat gesagt…

Klasse. Eine hübsche Scheekönigin hast du dir ertäumt. Und wenn der Traum dann noch wahr wird, ist es umso schöner!!
Herzliche Grüße, Emma

Miss Fienchen hat gesagt…

Die Schneekönigin ist einfach zauberhaft. Ich freue mich schon, wenn ich mir die Software kaufe, und mir die Stickdateien endlich runterladen kann. Ich muss aber noch ein wenig sparen.

Lieben Gruß Karen

Ladyhawke hat gesagt…

Oh, die Rose ist einfach genial. Schade, dass ich keine Stickmaschine besitze... *hmpfsoteuer*

Schmitt´s hat gesagt…

Suuuuuperschön!!!!
Dieser Eiskristall. Und die Rentier-Appli. Und die Eis-Rose. Und, und, und... Toll!!!

Jetzt muss ich mir wieder 100 Mal den alten Satz vorsagen "Nein, ich brauche keine Stickmaschine! Nein, ich brauche keine Stickmaschine! Nein, ..."

Viele Grüße
Britta