Freitag, 8. Januar 2010

Na.....

...könnt ihr sie riechen ???




Ganz schön gemein ......

...aber sooo lecker!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

ANNE hat gesagt…

Hmmm..Ja ich kann sie riechen, sogar schmecken :D LeckerLecker ♥ Ich glaube ich mache morgen auch mal wieder welche.

Claudia (maramara) hat gesagt…

mmmhhh. Wirklich gemein. Und ich habe gerade auch noch so ein Hunger und "Gluscht" auf was süsses....

Die sehen himmlisch lecker aus...

Liebe Grüsse, Claudia

Miss Fienchen hat gesagt…

Waffeln sind doch wirklich immer toll. Was ich schön finde ist, dass meine Kinder die auch zubereiten können und somit uns Eltern damit verwöhnen.
Guten Appetit und lieben Gruß Karen

Mum kreativ hat gesagt…

Mhhh, wirklich eine gute Idee! Morgen könnte ich auch mal wieder welche machen:).
LG von
Claudia

A L A L I D A hat gesagt…

Oh, das ist wirklich gemein. Grad wo ich nur das KH - Essen zu verfügung habe.
Liebe Grüße
Lidia

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist wirklich gemein!!

Wo ich doch so gut an meinen Vorsätzen festhalte!

LG Sandra

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Jaaaaa, mmmmmhhhh lecker...ich kann sie riechen. Danke für die Idee! Die werde ich morgen auch nach dem Schlittschuh laufen machen :o)))
Ein schönes Wochenende!
GLG, Imke

Mam hat gesagt…

Eher gemein :) Aber eine gute Idee für morgen.

Liebe grüße, Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

ja gemein....und ihr habt sicher alle schon gegessen und ich kann nicht mal eins stehlen!!!! hihihi...mmmm....also eins hätte ich schon ganz gerne gehabt!!!!!
die sehen himmlisch lecker aus!
liebe grüsse lee-ann

die.waschkueche hat gesagt…

Also, zum ganz großen Waffelglück fehlen mir die heißen Kirschen mit sahne! Aber es ist, auch ohne Kirschen, eine gute Kuchenidee für das Wochenende - ich glaube, da wird es bei uns auch mal wieder Waffeln geben. Einfach unschlagbar gut.

Sag mal, wie lange halten bei Dir eigentlich Tulpen?

Greetz Doris

das schneiderlein hat gesagt…

Jaaaaaaaa... :-)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe S. :o)

Als erstes vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar...Hab mich sehr gefreut!

Wir werden mittlerweile die Waffel-Eltern genannt *grins*.
Wenn unser Großer in der Schule Frühstück oder ähnliches hat dann wissen wir jetzt schon im Voraus worum wir gebeten werden :o) Einen groooßen Teller voller Waffeln... Tja und zwei Herzen gehören dann immer noch mir ;o) Die lass ich mir nicht so schnell wegnehmen...hihi
Oh ich liebe Waffeln, am liebsten mit Schlagsahne und Rumrosinen...Hach ja ;o)
Ganz liebe Grüße,
Pati

Mila hat gesagt…

Schluck! LECKER! Ich liebe ja Waffeln...könnte ich morgen eigentlich auch mal machen!

LG Mila

Tinka hat gesagt…

Ich liebe Waffeln!!! Hatte auch einen Backanfall und habe Zimtschnecken und Streuselkuchen gebacken! Übrigens will mein Sohn jetzt uuunbedingt die süßen Schweinchenmuffins zu seinem Geburtstag haben! Mal sehen, ob ich die so schön hinbekomme...
LG
Tinka

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ist ja witzig. Waffeln habe ich für dieses Wochenende auch geplant. Die Kinder kommen immer mit so einem riesen Appetit vom rodeln nach Hause und warme Waffeln kommen da immer super an. Noch einen wunderschönen Abend...
Grüße
Susanne

chrissi hat gesagt…

Wirklich gemein. Sie sehen soooo lecker aus. Aber nein... ich lasse mein Waffeleisen im Schrank. Ich möchte doch nicht gleich am Anfang des Jahres meinen Vorsatz weniger zu schlemmen brechen. Oder vielleicht doch.....
Liebe Grüße, Chrissi

Süße Schnecke hat gesagt…

Ja...ich habs auch noch in der Nase..hab für "meine" Sternsingerkinder am Mittwoch auch welche gebacken und die waren bis abends alle aufgefuttert...kein Krümel übrig geblieben...
Aber Waffeln kann man eigentlich auch immer essen, oder?
Ganz hübsche Bilder hast wieder gemacht.
GLG Petra

Anja hat gesagt…

Oh Ja Waffeln, ein Traum, ich liebe Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und im Sommer noch eine Kugel Vanilleeis. Am
Sonntag werde ich auch mal wieder welche machen.
GLG Anja

Lena-Bella hat gesagt…

...hmmmh..Waffeln, soo lecker...ich sollte auch mal wieder welche machen, die Kids würde es freuen!
Liebe Grüße Rene