Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nicht mehr lang......


... dann könnt ihr sehen, was vor ein paar Wochen noch ständig auf dem Papier vor mir lag.
Vor ein paar Tagen noch im Fernsehen zu sehen war...

und bald, ganz bald vielleicht auch unter eurer Stickmaschine liegen wird.


Aber ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden, doch dann könnt ihr eine neue Stickserie, die ich nach einer tollen Idee von Kristina gezeichnet habe, hier ergattern!

Und dann ist heute noch dies Jungs-Krönchen fertig geworden, das nun RatzFatz zur Post muss, damit es auch noch rechtzeitig zum Geburtstag da ist!


Und was macht ihr so kurz vor dem Jahresende??

Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
ich grübel so kurz vor der Jahreswende was seit ein paar Tagen auf einem Papier vor dir liegt!.....grins....
und bin schon ganz neugierig.....
ich wünsche dir einen guten Rutsch und freu mich darauf im neuen jahr wieder bei dir zu lesen!
liebe Grüße
Karla

Sunday Roses hat gesagt…

GAMMELN!!! In den Tag hineinleben, reden, lesen, spielen (Tennisarm ;o)) - alles können, nix müssen! Diese Zeit hat sich jemand wunderbar ausgedacht! Ich hoffe bei deiner Zeichnung mal auf "Emil" wie er im schwedischen heißt. Bin gespannt, ob ich Recht habe! Alles Gute für dich und deine Familie, liebe S......
Beate

My little cottage hat gesagt…

Hallo meine Süße,

na dann bin ich mal gespannt was du da wieder gezaubert hast ;)
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Knutsch

Jutta

Little somethings hat gesagt…

Ja was mach ich so... Familie geniessen.. nähen, zu viel essen etc. ;-)
Bin gespannt auf dein Werk...und die Krone ist goldig.... da wird sich jemand aber mächtig freuen.
Sag mal, mit was für einer Kamera und mit welchen Tricks bekommst du solch helle Fotos hin (zu dieser düsteren Zeit)???
LG Barbara

Nina hat gesagt…

Danke nochmals der Voodoo Mann war ein ganzzzzz großer Erfolg.Mein Vater hatte ne riesen Freude.Und bei uns kommt so kurz vor Jahresende ein neuer wunderschöne Boden ins Schlafzimmer Bilder bald zu sehen.Dir einen guten Rutsch ganz liebe grüße Nina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Grübel, Grübel....was ist das bloß? Und was lief denn im Fernsehen...? Mmmhhh! Laß uns doch nicht so zappeln ;-)))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins Jahr 2010! Das all Eure Träume in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch Gesundheit!

Ich freue mich, Dich hier "kennengelernt" zu haben und freue mich auf viel Neues von Dir :-)

GLG Maike

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

Liebe grüße Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

Liebe grüße Jasmin

was eigenes hat gesagt…

DAS ist ja eine tolle Krone! Damit hattest Du damals wirklich eine GENIALE IDEE!!!!!! Immer wieder schön!

Und auf die Stickdatei bin ich SEHR gespannt. Im TV gesehen?!

Ich habe heute noch eine Meeeeeng zu tun! :-)
Kommst Du noch schnell vorbei...wegen Du weisst schon...einmal zutreten bitte!

LG BINE

andrella hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich wünsche euch einen Guten Rutsch und freue mich im Neuen Jahr auf ein Wiedersehen! Bin schon gespannt auf die Datei!!!
Gaaaanz liebe Lieblingsgrüße, andrella

Mam hat gesagt…

Bisschen faulenzen, bisschen lesen, bisschen rumwurschteln und die restlichen freien Tage genießen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein tolles und vor Allem gesundes Jahr 2010.

Viele liebe Grüße, Andrea

siggi hat gesagt…

Ui, das hört sich alles super spannend und nach einem richtig schönen Jahresabschluß an!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Start ins neue Jahr... immer schön langsam machen ;o). Schön, dass wir uns getroffen haben. Ich hoffe, naja, ich bin sicher, wir werden das nächstes Jahr wiederholen!
LG...Siggi

nikusia hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR ♥