Samstag, 19. Dezember 2009

Der Wald ruft!

Vor allem bei so einem wunderschönen Winterwetter!
Und so haben wir bei klirrender Kälte und tollem Sonnenschein soeben einen wunderschönen Spaziergang gemacht.













Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Gib es zu! Für das Pilzfoto mußtest Du dich auf den Boden legen! ;)

Tolle Bilder, ich bin echt begeistert!
Als ich vorhin losgezogen bin, ist die Sonne weg gewesen und jetzt kommt sie wieder raus, aber ich mag nicht mehr raus gehen! Vielleicht morgen...

Lg,Bianca

Kate hat gesagt…

Wieder wundervolle Bilder! Ich geh gleich auch raus in den Schnee!
LG und ein schönes Winterwochenende wünscht
Kate

Meine Engel hat gesagt…

Wir waren auch eben mal kurz draußen und haben unseren Weihnachtsbaum geholt ... meine Kleine hatte in kürzester Zeit blaue Lippen und jetzt will sie nicht mehr raus. Dabei scheint immer noch so toll die Sonne.

Einen schönen weißen 4. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

heikedine hat gesagt…

Beim Fotowettbewerb könntest Du mit dem Pilz- Foto locker den ersten Platz belegen!
Das Bild sieht so wunderschön aus! Märchenhaft, traumhaft,...!
Liebe Grüße von Heike

My little cottage hat gesagt…

Die Fotos sind mal wieder super schön geworden. Glaube wir nehmen morgen auch unseren Fotoappartat mit wenn wir raus gehen.

GLG Jutta

Lee-Ann hat gesagt…

gel...auch die winterzeit hat viel schönes für uns bereit und ich hab auch beschlossen wieder mal bilder zu machen!!! Danke....
liebe grüsse lee-ann

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder; Du hast da wirklich einen Blick für. GLG Sabrina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Zauberhafte Winderbilder!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Mila hat gesagt…

Schöööööööööön!

Besonders gut gefällr mir ja das Tannenbild. Das wäre auch ideal für eine Weihnachtskarte!

Und die Frage ob Du Dich für das Pilzfoto auf den Boden gelegt hast würde mich auch interessieren!

LG Mila

Malin Jo hat gesagt…

@Bianca und Mila:

Tja....für ein gutes Foto muss man halt manchmal Opfer bringen, auch wenn es der kalte Waldboden ist! *;O)))

Aber wenn ich ehrlich bin .....Nein das musste ich nicht!
*lach

LG
s.

Micha hat gesagt…

Tolle Fotos die Du da geschossen hast.
Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent und tolle Weihnachtstage
LG Micha

Sandra *Jill* hat gesagt…

Tolle Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht.

Lieben Gruß Sandra

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hach,
ja det is werklisch schee *schmacht*
Du Zauberin mit der tollen Linse,
danke für diese wunderherrlichen Schneebilder! Und mein Freund der Pilz, wie lecker und lieblich er aussieht und das ohne Punkte. WOW!
Das Dezemberfeeling ist perfekt!
Herzliche pilzige Grüße

Frl. Pilzrausch

Mam hat gesagt…

Soooo schne Bilder *neid* :) Irgendwie bekomme ich das nie so hin.

Liebe Wintergrüße, Andrea

Neike hat gesagt…

super, bei solchen Fotos spare ich mir doch den Aufwand und schaue einfach deine an.
Meine Fotos sehen aus, als waere ich in einem Schneesturm gewesen ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für tolle Bilder du wieder gemacht hast! Du bist eine wirkliche Fotokünstlerin für Detailaufnahem.. super, der Pilz allein ist weltklasse!
Ganz liebe Grüße von mir!
herzlichst cornelia