Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsbildergeschichte








Genau wie letztes Jahr, möchte ich mich mit dieser kleinen Bildergeschichte ein paar Tage ins Familienleben zurückziehen.

Ich wünsche euch wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage!
Strahlende Kinderaugen, keine Familienstreiterein, gute Fahrt zu den Festen sowie einigen eine gute Reise oder guten Flug in den Urlaub, gutes Essen, eine defekte Waage und schöne unvergessliche Tage mit euren Liebsten.


Alles liebe
S.

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Super schöne Bilder!

dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

Liebste Grüße Tanja

das schneiderlein hat gesagt…

Zu süß die Bilder :-)
Wünsch euch auch frohe Weihnachten.

andrella hat gesagt…

Oh wie süß- die kleinen Hände!!!
ich wünsch Euch auch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und im Neuen Jahr freue ich mich auf viele neue posts von dir und natürlich auf ein Wiedersehen!!!
allerliebste adventsgrüße, andrella

Little somethings hat gesagt…

ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und wunderschöne Stunden mit den Allerliebsten.
Viel Spass auch bei den Geburtstagsvorbereitungen!
GLG Barbara

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

was für eine süße Weihnachtsbildergeschichte.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße, Heike

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.
auch ich möchte Dir auf diesem Wege ein wunderschönes Familien-Weihnachts-Fest wünschen.
Euch ein kurzes aber intensives Fest, und eine noch viel schönere Geburtstagsfeier!!
Schöne Tage im Kreise der kleinen wie großen Familie.
Laß Dich reichlich beschenken, tanke wieder vollends auf, damit auch wir geneigten LeserInnen wieder was von Dir haben! ;-)
Ein gesundes und glückliches 2010!
Schöne Grüße aus dem verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sind das süße Bilder,.....
ich wünsche dir und deinen lieben auch ganz zauberhafte Weihnachten!
ich freue mich sehr darauf im neuen Jahr wieder bei dir zu lesen!
ganz liebe Grüße
karla

Traumland hat gesagt…

Liebe Simone! Ich wünsche Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe auch, dass wir uns ganz bald wieder sehen :-)
Anne

Christine hat gesagt…

Eine ganz liebe Bildergeschichte - aber richtig laut aufgelacht hab ich beim letzten: Schlurps, Kopf weg!

:-)
Frohe Weihnachten!!

Neike hat gesagt…

koestlich !! ...(und wieder die Kinderhaende....wie du ja weisst, meine absoluten Lieblingsbilder :o))

Auch dir ganz wunderbare Weihnachtstage!!

Bis zum naechsten Jahr,

rutscht gut rein !!

Liebe Gruesse
Neike

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

Ganz lieben Gruß Sandra

Anna hat gesagt…

Wie schön! Die Fotos sind so süß! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz frohe und besinnliche Feiertage und ganz viel Erholung!
Liebe himmlische weihnachtsgrüße sendet dir Anna!
PS: ich freue mich schon auf sämtliche posts im neuen Jahr ;-)

Mila hat gesagt…

Ich drück Dich Du Süße! Feiert schön!

LG Mila

Deko Flair hat gesagt…

Süße Weihnachtsbildergeschichte ! Frohe Weihnachten, LG Sabrina

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Simone,
wünsche Dir schöne und besinniche Weihnachtsfeiertage mit Deinen lieben kleinen und größeren Patschehänden! Die Fotos sind so süß!
Habt eine schöne Zeit zusammen!
Liebe Grüße
Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ganz zuckersüß und zwergenzauberhaft!

Wie gut, dass die Engel beißsicher sind ;)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und Freunde und eine guten und vor allem gesunden Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, kreatives und stressfreies Jahr 2010!

Herzlichst
Frl. Pilzrausch

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!

Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachten!!
Aaaalso, Bilder vom Baum gibt es bestimmt nächste Woche nochmal...aber *räusper* ich habe mich noch nicht getraut die guten Kugeln in den Baum zu hängen...Janna hüpfte schon ohne Baumschmuck vor und an dem Baum auf und ab vor lauter Freude...hmmm, da haben wir es lieber gelassen, aber die Kugeln sind sonst so überall dekoriert!! Sie sind also zum Einsatz gekommen die guten Stücke!! :O)

Liebe Grüße, Svenja

Micha hat gesagt…

was sind die Bilder süß. Ich wünsche Euch auch schöne und erholsame Weihnachtstage.
LG Micha

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Liebe, hier ist es so, wie wir es uns erhofft haben und wie du siehst kann ich doch verfolgen, was bei euch so läuft. Das würde mir doch sehr fehlen. Ganz liebe Geburtstagswünsche aus der Ferne.
Barbara

Pfiffigste hat gesagt…

Gute Idee, eine Bildergeschichte.

Bei Dir ist es wirklich wunderschön.

Ja, ich erinnere mich. Früher war ich häufiger bei ZS bei Dir.

Frohes neues Jahr.

Pfiffigste