Samstag, 5. Dezember 2009

Als wenn...

...es nicht genug wäre im Dezember dem Nikolaus zu helfen, die Weihnachtsgeschenke zu besorgen und sich um die Festtagsplanung zu kümmern.
Nein....
Jeder Zweite muss auch noch Geburtstag haben!
Und das vor Weihnachten!
Mensch ...so was kann man doch planen! Wer möchte schon gerne an Weihnachten Geburtstag haben?
Es gibt doch extra so Drehscheiben, wo man ganz anschaulich sehen kann, welcher Tag welchen Geburtstag zur Folge haben könnte!

Das ist doch nicht so schwer...oder?


Öhhhmmm....
Warum wir am "dritten" Weihnachtstag Geburtstag feiern??
Ääähhhh......
tjaaaaa....Planung ist halt nicht alles!
Und in diesem Sinne kümmere ich mich jetzt weiter um die Shirts der Mäuse, deren Eltern auch so eine defekte Drehscheibe hatten!;O)

Ich wünsche euch für morgen ein schönes Nikolausfrühstück mit glücklichen, schokoladenverschmierten Zwergen
sowie einen gemütlichen 2. Advent!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...meine Drehscheibe war auch leider defekt ;o), unserer Kleinster hat gleich am 27.12, nach den ganzen Feiertagen Geburtstag, puhhhh.Die shirts sind supersüß!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Mila hat gesagt…

Ich habe jetzt grade überlegt ob Du mir noch den ein oder anderen Zwerg unterschlagen hast...!

Es gibt übrigens noch eine mögliche Erklärung wenn sämtliche Kinder in einem Monat Geburtstag haben... *undweg*

LG Mila

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

ich habe eben so sehr in mich hinein geschmunzelt. Ja, Plunung ist nicht alles ;o))
Tolle Shits und euch auch einen schönen Nikolaustag.

LG Katja

Mila hat gesagt…

Ich habe jetzt grade überlegt ob Du mir noch den ein oder anderen Zwerg unterschlagen hast...!

Es gibt übrigens noch eine mögliche Erklärung wenn sämtliche Kinder in einem Monat Geburtstag haben... *undweg*

LG Mila

püppi-lotta hat gesagt…

Das habe ich mich bei meinen Eltern auch gefragt: mein Bruder hat am 7.1. und ich am 8.1. Geburtstag *lala* Aber zum Glück gibt es ja so tolle Menschen wie Dich, die die Geschenkebesorgung übernehmen...

LG
Nicole

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo S... ;-)

Ach, wenn ich nur daran denke "Geschenke" ich habe noch nicht mal alle zusammen. Ich glaube dieses Jahr tue ich mir mal was gutes und verschenke Gutscheine... Für jeden einen Gutschein mir beim streichen zu helfen... ;-))

Ich wünsche dir & deiner Familie einen gemütlichen 2. Advent und einen wunderschönen Nikolaustag...

GLG Annie

Kiki Tomato hat gesagt…

*hihi*
dafür sind die Scheiben also gut - hättste das mal eher gesagt *lach*.
Ich hätte dann noch für nächsten Freitag gerne ein Shirt mit einer 8 *lach* - für Jungens.

Und dabei hat er noch "Glück" gehabt :) errechnet war er für Heiligabend *grins*

Liebe Grüße
Kristina
...wozu hatte ich eigentlich mal Mathe LK??

pepelinchen hat gesagt…

hab gerade erst mal nachgezählt,- sind doch nicht etwa alle für Euch? Aber Du hast es ja aufgelöst.

Tja - was lässt sich schon planen...? Mit Kindern doch eh nicht viel - warum dann denn deren Geburtstage?

Euch einen schönen Nikolaus-Sonntag!

Liebe Grüße
Petra

Conny hat gesagt…

... dann war mit meiner Drehscheibe auch etwas icht in Ordnung ... :-)
Meine älteste Tochter hat am 30.12. Geburtstag...
Sehr schöne Shirts hast Du genäht... Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag
LG Conny

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Ich musste mich gerade köstlich amüsieren! :) Der Geburtstermin meiner Schwester war der 24.12., geboren wurden sie dann in der Silvesternacht. Ihr passt der Geburtstag ganz und gar nicht, denn da musste schon immer jeder seinen Schwipps ausschlafen! *g*

Viele liebe Grüße

Martina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

tja, bei meinen eltern gab es da wohl auch KEINE drehscheibe (oder sie wurde ignoriert*g*), denn auch ich habe das vergnügen in der besinnlichen zeit geburtstag zu haben*lach*
die königin von schweden und ich sind da echt nicht zu beneiden*seufz*
immer hab ich die bude voll an meinem geburtstag, dabei lade ich prinzipiell nicht ein, aber ist ja schon toll, zuhause ist alle gemacht und bei mir können sie feiern und die bude auf den kopf stellen:-)
gut, aber zurück zum thema:
die shirts sind wirklich toll!!!

liebe grüße tanja

Emily Fay hat gesagt…

....ich wünsche euch auch einen besinnlichen schönen 2 Advent mit staunenden Nikolaus überraschungsaugen;)

lg marion

Caro hat gesagt…

Wir haben da wohl auch nicht richtig gedreht *gg* ...

LG von Caro

schnoeker hat gesagt…

Bei uns war auch nichts mit Planung. Mein Sohnemann hatte es ganz eilig und mußte in der 30. SSW schon geholt werden und das war am 20.12.1997. Tja und nun heißt es bei uns auch immer Jahr für Jahr Kopfzerbrechen wegen der Geschenke.

GLG Claudia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wir haben die Handhabung der Scheibe auch nicht wirklich verstanden ;).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

hyggelig hat gesagt…

Die Shirts sehen einfach nur fantastisch aus.. ganz liebevoll und die werden sicher mit Hingabe getragen..
einen lieben gruß für die Woche schickt
stephi