Freitag, 18. Dezember 2009

Wer von euch ...

.. hatte da was von Suchtfaktor bei Pulswärmern erwähnt??


Tja.. da hattest du wohl recht!


Und dieser kleine Herr hat mir heute morgen beim Frühstück in der Küche zugesehen.
Oder hab ich ihm beim Frühstück zugesehen?


Lieben Dank auch an alle, dir mir gestern so liebe Genesungsgrüße geschickt haben. Ich schlafe zwar nicht wirklich besser und der Husten hält sich auch hartnäckig, aber ansonsten geht es mir wieder sehr gut!

Liebe Grüße
s., die gerade den ersten Schneeflocken beim Fallen zuschauen kann!
Ich hoffe sie bleiben auch liegen!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....hihihi....ICH;) und sie sehen wieder alle super schön aus ich liebe diesen Touch ;)Euch ein wundervolles...Gesundes...Harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr;)

♥-lich Marion

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen super schön aus.
Ich verstehe das die zur Sucht werden können.

Lieben Gruß Sandra

schnoeker hat gesagt…

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich habe lang nichts von Pulswärmern gehört, bis ich hier auf eure Blogs gestoßen bin. Sie sind zauberhaft.
GLG Claudia

Melanie hat gesagt…

Super schön deine Pulswärmer-geanu richtig bei diesen Temperaturen!

Bei uns schneit es auch ....ich freue mich!!!

Liebe Grüße Melanie

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Oh ja, in meinem Kopf brodeln auch schon Ideen von Pulswärmern... Deine sind dir einfach wunderhübsch geraten!!
Ich trage einen Gedanken oder eine Idee meist erst lange, lange, lange im Kopf, bevor sie realisiert wird. Leben könnte ich vom Kreativsein also nicht. Es sei denn, man wird fürs Schöndenken und Träumen bezahlt ;-) Glücklicher Weile drängt mich niemand zur Eile.

LG - Frau Elbkiesel

Lee-Ann hat gesagt…

die sind ja superschön und ich bin auch süchtig nach pulswärmer!!!!
liebe grüsse lee-ann

Paulina hat gesagt…

Sind die Pulswärmer schööööön!Ich glaube DAS könnte bei mir auch zur Sucht werden!Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

byDESI ♥ hat gesagt…

Ich...Ich...Ich...
...mag mich nicht mehr von den Teilen trennen. Es werden irgendwie immer mehr - die vermehren sich, wie die Kanickel ;o)))

Deine Exemplare sind aber auch wirklich wieder supertoll geworden.

Herzliche Grüße...DESI

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich trage sehr oft Pulswärmer und ein paar habe ich für Notfälle meistens in der Handtasche. Dann kann der Pulli auch mal etwas dünner sein. Deine Grau-Kombinationen sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

oh, die gefallen mir -als auchpulswärmersüchtige- auch sehr gut (ich schneid sogar manchmal die zu kleinen strumpfhosen meines sohnes ab und schwupp hab ich auch schöne stulpen:-))))) aber bei mir sind grad auch ein paar in mache. leider hab ich keine overlock!!!

liebs grüessli
katja

pepelinchen hat gesagt…

Super schön sind Deine Pulswärmer geworden!
Suchtfaktor kann ich gut nachvollziehen. Habe erst mal Probestücke gemacht, aber danach schon mal Walk gekauft. Ich hoffe, am WE wird's noch was! :-)

Liebe Grüße
Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

mh, so ein paar pulswärmer könnten mir jetzt auch ganz gut gefallen..bei dem blick aufs thermometer...
übrigens...was hast du gegen die niederrheinische küche??? ok, himmel und ääd brauch ich auch nicht...aber käse mit rübenkraut, mmmhh.
und noch was: werde mit biss jetzt noch ein zweites mal im kino anschauen...ich fand den wirklich gut. aber nur mit freundin reingehen und nicht mit mann;o))
wünsche dir schöne weihnachten,
frl. sewsie

kiki hat gesagt…

Wie schön, dass es dir etwas besser geht!!! Deine Pulswärmer sind wunderschän geworden und DU bist schuld,wenn ich mir gleich morgen eine Ovi kaufe :)

Ganz liebe Grüße.
Kiki

Che Birba hat gesagt…

Hi, I'm Laura from Italy! I have a blog and I'd wrote a post where is cited also your blog:

http://chebirba.blogspot.com/2009/12/blog-da-tutto-il-mondo.html

I'd like to invite you to visite my italian blog, bye bye Laura!