Montag, 7. Dezember 2009

Kleine.....

...blonde Engelchen brauchen auch warme Bettchen, warme Füßchen und ein Trösterchen bei Bauchschmerzen nach zu vielen gefutterten Zimtsternen!



Und warum ich dieses Foto jetzt schon wieder nicht im Querformat einstellen kann, obwohl ich es jetzt sage und schreibe 5 mal probiert habe, bleibt wohl ein Geheimniss, das mir heute einfach mal wurscht ist.

Die schokoladenverschmierten Kids hatte ich wohl gemerkt euch am Samstag gewünscht, aber doch nicht uns! Aber Doris...wie sagt man doch gleich "Jedem das was......"*lach
Doch waren die Frühaufsteher und Schokoscheusale scheinbar gestern überall unterwegs!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh, das Körnerkissen ist wirklich super schön! Da wird sich ein kleiner blnder Engel sicherlich sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, Anna

katja hat gesagt…

bin grad das erste -aber sicher nicht das letzte mal- auf deinem blog. süüüüüüüüüüsse sachen machst du ja :-)
wegen dem bild: denke es ist einfach zu breit im querformat und dann sucht es sich halt selber eine lösung aus :-)

liebs grüessli aus davos
katja

Paulina hat gesagt…

Allein bei dem Anblick des süßen Kissens geht es einem schon schlagartig besser ;o)!Einen wunderschönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

Nina hat gesagt…

Super Idee bei uns bekommen die Nachbarn nachwuchs das wäre doch ein süßes Geschenk.liebe grüße nina

die.waschkueche hat gesagt…

;)

mamas kram hat gesagt…

Dein Körnerkissen sieht sehr schön aus! Da gehen die Bauchschmerzen ja nur schon vom Anschauen weg...
Köstlich, wie du euren Nikolausmorgen beschrieben hast!
Liebe Grüsse
Doris

was eigenes hat gesagt…

Das ist wirklich richtig hübsch geworden!!!
LG Bine

Lil hat gesagt…

süß!

LG
Lil

PS: Im Moment mach Blogspot eh was es will, da frag ich gar nicht mehr ;)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Trösterchen! Eine wunderschöne Adventszeit ohne Bauchweh vom Zimtsternessen

wünscht Dir
Silvia

linababe hat gesagt…

oh wie schön! das könnten wir derzeit auch gebrauchen. *stöhn* theresa ist mal wieder krank und ich glaube, ich komme erst nächstes jahr wieder an die nähmaschine..... :o(

liebe grüße, lina

Mila hat gesagt…

Das ist aber süüüüß! Ich glaube diese Stickdatei brauch ich doch noch! :-)

Das Problem mit dem Format hatte ich gestern auch und hab auch keine Lösung gefunden.

LG Mila

PS: Stehst Du auf Hairspray?

Christine hat gesagt…

Da wird sich mein kleiner blonder Engel aber sehr freuen!!!

DANKE!
LG
Christine

Schönsinn hat gesagt…

Oh, wie zuckersüß! Das ist selbst was für große Engel, denn die futtern auch mal zuviel Zimtsterne *schmunzel*
Danke für den guten Tipp mit den Fotolampen!
Ganz liebe Grüße,
Lena

surpresa hat gesagt…

Das Körnerkissen ist gefällt mir auch sehr gut

LG Dane