Montag, 21. Dezember 2009

Nur noch ....

...heute, dann soll der Schnee wohl erstmal wieder weg sein.


Schade ... wird wohl nix mit weißer Weihnacht.

Jetzt werde ich erstmal den Weihnachtsbaum aus dem Keller holen und dann versuchen ihn möglichst zwergengerecht zu schmücken.
Schöne Kugeln nach oben, unwichtige und unkaputtbare Sachen nach unten.
Und wie schückt ihr euren Tannenbaum bruchsicher?

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

....ja das ist schade...unser großer hat sich auch so gefreut...
ich schmücke mit den tollen plastikkugeln vom schwedischen möbelhaus...sehen garnicht so schlecht aus ;-)

liebe grüße und frohe weihnachten

claudia

Mila hat gesagt…

Ich hoffe aber trotzdem weiter! Wäre einfach zu schön!

Ich schmücke unseren Baum genauso allerdings erst am heiligen Abend! Schmück Ihr Euren immer schon so früh?

LG Mila

PS: Sach mal, als wir bei Euch waren, da gab es doch soooo einen leckeren Käsekuchen...oder...? :-)

arcori hat gesagt…

... wir haben unten in "griffweite" nur Plastikkugeln und Filzanhänger etc., die darf man anpacken und überleben auch das runterreißen ... die zerbrechlichen Kugeln hängen oben, unerreichbar, hoffe ich ;-)

vg
conny

Bianca aus Appellund hat gesagt…

NOCH ganz normal, aber die Kurze kann auch noch nicht krabbeln. Wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht :)

Lg,Bianca, die sososo doll hofft das es bis zum 24. weiß bleibt!

lille Hus ღ hat gesagt…

...aber man kann ja noch hoffen das er einfach liegen bleibt... :-)

Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße Annie

Meine Engel hat gesagt…

Ich bin auch ganz traurig, daß es wohl nichts mit weißer Weihnacht wird. Unseren Baum haben wir immer ganz *normal* geschmückt, auch, als die Mädels noch klein waren. Ich hatte das Glück, daß sie nie dran gegangen sind.
GGLG Heike

Akaleia hat gesagt…

Also ich muss die Lebkuchen auch ziemlich weit nach oben hängen....3 Fellnasen eventuell mal unbeaufsichtigt - das könnte ins Auge bzw. ins Mäulchen gehen...:o))
Kinder sind schon beinahe fast alle erwachsen.
LG und ein friedvolles Weihnachtsfest
Birgit, die dich mal in ihre Blogliste aufgenommen hat.

Akaleia hat gesagt…

Ich muss die Lebkuchen leider auch immer sehr hoch hängen (bei 3 Fellnasen ist das zu abenteuerlich....) - die Kinder sind schon alle fast erwachsen...:o))
LG und ein friedvolles Fest
Birgit
die sich erlaubt dich in ihre BLOG-List aufzunehmen

pepelinchen hat gesagt…

wie auch schon in den Vorjahren mit Filzteilen und bruchsicheren Kugeln. Ich find's auch immer noch o.k., aber wenn es mal was neues gibt, hätte ich gerne Bauernsilber *träum*

Liebe Grüße
Petra

was eigenes hat gesagt…

Ich habe keinen teuren Baumschmuck, deswegen wird geschmückt, wie es mir gefällt und wenn was zu Bruch geht, breche ich nicht in TRänen aus.
GLg BINE

Conny hat gesagt…

Hi,
so viel Schnee(chaos) VOR Weihnachten und dann keinen AN Weihnachten? Das wäre extrem ungerecht...naja, mal abwarten ;o)
Wir müssen beim Baum schmücken keine Vorsicht walten lassen, haben aber traditionell rote Dekoäpfelchen, kleine rote Glöckchen, diverse Holz- bzw, Strohfigürchen und elektrische Kerzen. Achja, es ist seit Jahren ein kleiner Kunstbaum, der fast echt aussieht :o)

Frohes Fest + lieben Gruß
Conny

Micha hat gesagt…

bei uns ist schon fast aller Schnee weg.
Schade, ich hatte mich so auf weiße Weihnacht gefreut.
Dieses Jahr kommen bei uns nur unkaputtbare Kugel an den Baum. Ich weiß nicht was unser Kater (seit Mai bei uns) so zu dem Baum sagt. Besser ist besser.
LG und schöne Weihnachtstag wünsche ich Euch Micha