Samstag, 19. Dezember 2009

Hach ....

..wat es dat schön!




Die Bilder habe ich gerade mal schnell aus dem Fenster raus geknipst, aber die Sonne kommt grad raus und da muss die Kamera wohl gleich nochmal dran glauben! ;O)
Und wenn einer meine Söhne sieht, dann sagt denen doch bitte es gibt jetzt Frühstück, denn die beiden Großen sind beim Anblick des verschneiten Gartens gleich abgedüst!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

mal schnell aus dem fenster...ich glaubs ja nicht :-) lach..
dein gutes händchen ist wirklich unschlagbar gut. wirklich ganz tolle impressionen... ich riech gleich wie frisch der schnee ist

kitschwelt hat gesagt…

upps ich wars, musste meinem tiger etwas zeigen und hab vergessen den schluss zu schreiben...also hier noch die schlussrede...
ich wünsche dir noch weitere gute drückklicks mit dem fotoapparat und einen schönen tag

ganz liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

Hier auch !!!!!

Das grosse Kind ist auch schon draussen, das Kleine habe ich mit dem Vater zum Einkaufen geschickt :-)

Kleine Pause für MICH!

LG BINE

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du gemacht! Meine Tochter zieht sich auch gerade an und will raus in den Garten!
Einen schönen 4. Advent und genießt den Schnee!
LG, Imke

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...meine beiden sind gerade reingekommen, mit so roten Bäckchen, wie nur der Winter mit Schnee sie zaubern kann.
Liebe Grüße
Moni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns schneit es gerade wie verrückt. Zum Glück ist Samstag, da muss keiner raus. Mein Herzallerliebster machen aber am späten Nachmittag noch eine Tour durch die Stadt.
Liebe Grüsse
Barbara

die Plötzies hat gesagt…

Ich kann deine Jungs verstehen mein kleiner wartet auch schon sehnsüchtig aus Scnee damit es Schlitten fahren kann! Ist bei EUch auch so kalt ca. -11 Grad??

LG, Melanie

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder; und da geht es allen Kinder wohl gleich. Selbst mein kleiner Stubenhocker wollte raus und das heißt schon was. Das Blöde ist nur Mama muss mit raus. Brrr ! LG Sabrina