Sonntag, 13. Dezember 2009

Diesmal ...

..werde ich am zweiten Weihnachtstag keine Nachtschicht einlegen müssen, um das Geburtstagsshirt für Zwerg 2 fertigzustellen.
Denn...


..diesmal bin ich ganz gut in meinem Zeitplan und ...


Zwerg 3 hat es gleich mal heimlich hinter abgeschlossener Türe für´s Foto Probe getragen.

Da ich diesmal eine große Zahl haben wollte, ich aber nur kleine Applizahlen Dateien hatte, habe ich mir kurzerhand die Stickdatei für die Zahl und für den Button am Arm einfach selbst digitalisiert.

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen 3. Advent!

S.

Kommentare:

siggi hat gesagt…

"kurz mal eben selbst digitalisiert" ;o) .... sehr sehr cool!! und ist sehr sehr schön geworden! wünsch dir auch noch schöne vorweihnachtstage...siggi

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... wie gut!
Du hast das selbst digitalisiert?? Oh - diese Gabe hätte ich auch gerne... stattdessen sitze ich hier und fummel mir die Finger wund und appliziere mühselig Geburtstagszahlen.... *wähhh*
4, 5, 7, ohhh menne, warum haben ausgerechnet alle Kinder im Freundeskreis JETZT Geburtstag??? *möh*

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent...

Melanie ♥

Oh je, vor lauter jammern, habe ich deine Arbeit ansich jetzt gar nicht gelobt.... *schäm*.... sieht wunderschön aus, das Shirt.

Ich hab das auch vor mir liegen und auch noch in braun/weiß gestreift und eines in rosa, eines in beere/pink... usw.....uffff

Micha hat gesagt…

Sieht sehr schick aus. Da wird aber jemand große Augen machen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3.Advent
LG Micha

kitschwelt hat gesagt…

oh.. wo ich mal etwas digitalisiert habe verbrachte ich einen ganzen Nachmittag damit und das ergebnis ... na ja...

aber die 4 sieht klasse aus... ein zückerchen..schmatz vom feinsten..smile..

ganz liebe grüsse eve

Lüttjepööks hat gesagt…

Mal eben, du bist gut!!! Total schön. gibt es das irgendwann für alle????

Liebe Grüße
Sandra

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus; toll ! LG Sabrina

kiki hat gesagt…

Der kleine,große Mann wird sich riesig freuen!!! Toll, dass du so was (mal eben selbst digitalisiert..) kannst!
Eine schöne Woche wünscht dir
Kiki

katja hat gesagt…

oh das sieht toll aus!!!! was für einen weissen stoff hast du denn da als unterlage? filz???

liebs grüessli
katja

was eigenes hat gesagt…

Und ich habe mich gerade schon gefragt, woher Du diese RIESIGE vier hast! Geniale Idee, die einfach schnell (?) selbst zu digitalisieren!
Sieht super aus und der Zwerg wird sich bestimmt freuen! Und noch besser: Du hast Deinen Zeitplan im Griff! Erinnere mich noch ans letzte Jahr! Hut ab!
GLG BINE

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön!

Das sieht aber so aus, als hättest du auch einen riesigen Rahmen dazu! Wow

lg
Chrissi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Simönchen, mein "schnell mal eben" beschränkt sich auf recht einfache Applis, aber wenn sowas wirklich schnell mal eben klappt, ist das nicht genial?

Dein "schnell mal eben" ist toll geworden, und von wegen im Zeitplan, das ist ja geradezu unanständig früh!

Liebe Grüße,

Deine Kati

surpresa hat gesagt…

Ich will es auch einmal schaffen. Ich bin so döddelig

LG Dane

My little cottage hat gesagt…

DAs sieht klasse aus.

GLG Jutta

Neike hat gesagt…

sieht klasse aus!
Kann Zwerg 3 denn das Geheimnis fuer sich behalten ?! :o))

Schoenen Abend !
LG
Neike

mamas kram hat gesagt…

Einfach mal so, selbst digitalisiert? Ich bewundere dich! Toll sieht das aus!
Liebe Grüsse
Doris

minerva hat gesagt…

hihi, fesch! und das erinnert mich an die 5, die ich am 29. auf einem teil haben muss/will.....