Dienstag, 15. Dezember 2009

Stopp...und ...

..um die Ecke luchsen ist auch verboten!
Denn hier wird unter anderem auch schon das ein oder andere Teil fleißig verpackt.


Auch diese Pulswärmer sind heute noch fertig geworden und müssen nur noch dem passenden Geschenkpapier zugewiesen werden.



Euch auch viel "Spaß" beim Endspurt auf das immer näher kommende Weihnachtsfinale.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh die sind wunderschön ... ich möchte auch noch Handstulpen nähen ..bin mal gespannt ob as klappt

wünsch dir noch viel spass beim endspurt...

vg
conny

Neike hat gesagt…

mannnoo sind die toll!
Gestrickt habe ich ja auch schon mal welche.. aber naehen......

vielleicht......naechstes Jahr ist es ja auch noch kalt ;o)


Schoenen Restabend noch ,
LG
Neike

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die sind aber wunderschön, ich weiss nicht, ob ich die weggeben würde.
Liebe Grüsse
Barbara

Nina hat gesagt…

die pulswärmer sehen toll aus! und luschern tut hier doch keiner ;-)
LG Nina

Mila hat gesagt…

Die sind aber schön!

Biste im Streß? Ich habe gestern Probe gestickt und es sieht toll aus! *knutsch*

LG Mila

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oui! Sind die schön! So etwas würde ich mir auch unterm Baum wünschen.

Vielleicht mache ich mir einfach selber welche :-)

Meine Jackenärmel sind nämlich etwas kurz geraten, und immer wenn ich wieder an den Ärmel rumzuppel, weil mir kalt ist, wünsche ich mir solche Stulpen her....

GLG Maike

My little cottage hat gesagt…

Die sehen toll aus, würd mit auch gerne sowas gönnen
;)
GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

....super schön;)kann süchtig machen;)

lg marion

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe S.,
wunderhübsch und bei den frostigen Temperaturen genau das richtige Geschenk.
Alles Liebe, Katja

Peppels Design hat gesagt…

Oh sind die schön:o)))
Ich wünsche Dir gute Besserung

Lg
Tina