Dienstag, 1. Dezember 2009

Ungewöhnliche Anlässe ...

...erfordern ungewöhnliche Geschenke!

Denn wenn ein Paar nach 28 Ehejahren die Scheidung einreicht, nie wirklich getrennt war, lediglich 4 Tage in der Woche in getrennten Häusern wohnt, weiterhin immer gemeinsam in Urlaub fährt und nach fast 10 geschiedenen Jahren wieder den Weg zum Standesamt wagt, um erneut dem gleichem Partner die Treue zu schwören, der kann nicht auf ernst gemeinte Geschenke hoffen.

So übergaben wir heute einige Geschenke, die man für eine gemeinsame neue Ehezeit sicher gut gebrauchen könnte!
Z.B. Sachen für gemütliche, lustige und kuschelige Stunden und auch Dinge für manch Nerven aufreibende Zeit wie z.B. Ohropax
oder auch diesen kleinen Herrn mit dem Namen "Mr. Voodoo" ...


...den ich gestern extra für diesen Anlass zum Leben erweckt habe!
Und jetzt gehen wir gemeinsam Kaffee trinken und danach alle zusammen schön Abendessen.

So was nennt man dann Geschichten die das Leben schreibt!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Na siehste, hast ja doch noch ein paar Ideen gehabt!! Und wie sagt man so schön, man kann nicht miteinander aber auch nicht ohne!!

LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Ich hoffe die Puppe kommt nicht allzu oft zum Einsatz. Nicht mit und nicht ohne

LG Dane

die.waschkueche hat gesagt…

Mr. Voodoo gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!! Den find ich saucool.

LG Doris

Alba Linea hat gesagt…

das ist ja mal ne geniale idee! ich find ihn total klasse! *grins*
ganz liebe grüße! ;0)

Sandra *Jill* hat gesagt…

Neeeee ich lache mich hier gerade schlapp, was ist das denn für ein Cooles Kerlchen.
Du kommst auf Ideen, echt klasse.

Ganz lieben Gruß
Sandra

sööte Deern hat gesagt…

Mr.Voodoo ist ein Traum :-)


LG Kathrin

Blickwinkel hat gesagt…

Ohne viele Worte....
Einfach Klasse ! *lach*

Lieben Gruß
Esther

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschichte!
Deine Voodoo Puppe ist ja wohl genial! Die kann wohl jeder mal gebrauchen! Ob männlich oder weiblich!!!*grins* Ich sollte vielleicht mir auch so eine zaubern!!!Schon mal vorsorgen für den üblichen Weihnachtsstreit!! Liebe Grüße Sabine

Mila hat gesagt…

Ich finde den SOOOOO klasse! Und erwarte nachher einen ausführlichen Bericht!

LG Mila

kitschwelt hat gesagt…

GENIAL, UMWERFEND skurril, KREISCH DER VUDOO-MANN ist mein liebling. ich kann mich nicht erholen, der ist so was von orginell und toll.
will mehr ungewöhnliche geschenke sehen...lach...

ganz liebe grüsse eve

andrella hat gesagt…

Ja, Geschichten die das Leben schreibt!Der Pupperich ist schlicht der hammer, sagte ich ja schon!
allerliebste andrellagrüße

CONNY hat gesagt…

hallo s,

das ist ja wirklich ein starkes stueck.
unglaublich.aber da sieht man wieder einmal mehr wie das leben so spielen kann.....


beste gruesse conny

Nina hat gesagt…

ober scharf ist Mr.Voodoo finde ich eine supi Idee gibt es den bei dir zum Kaufen?Habe noch kein Wheinachtsgeschenk für meine Mutter die fände so was klasse.Meld dich doch grüße nina

Annerose hat gesagt…

Schöne Idee, deine Geschenke. Dem neuen Paar alles Gute und weiter glückliche Jahre. Na was sich liebt.....
Liebe Grüße Annerose

Lee-Ann hat gesagt…

hihihi....dein voodoo-man ist ja hammer....und deinen humor auch!! ich finds immer wieder spannend wie manche leben so verlaufen!
liebe grüsse lee-ann

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, toll geworden, sie haben sich sicher sehr gefreut!

GLG; Kati

hyggelig hat gesagt…

Das ist der knaller.. was für ein coooles geschenk... herrlich.. passt absoulut zu solch einer story ;o))
lieben gruß stephi

beby-piri hat gesagt…

Hallo., dein Mr. Vodoo gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde ihn nach deiner Geschichte sehr passend. Letzthin wollte ich mir auch so ein Kerl nähen, einfach nur so zum Vergnügen, da war aber meine Familie nicht sehr begeistert und so lies ich es auch bleiben. Im Geiste habe ich deinen Mr.Vodoo schon adoptiert.
Herzlichst aus der CH

Katharina hat gesagt…

Hihihi. Finde das Geschenk so witzig.

Obwohl es mich immer sehr traurig stimmt, wenn sich ein Paar trennt.

Habe in meinem Bekanntenkreis auch so einen Fall. Nahc 43 Jahren die Trennung und goldene Hochzeit wurde dann gefeiert, als ob nichts gewesen ist. Naja.

Herzliche Grüße und gratuliere zur Geschenkidee.

Liebe Grüße.
Katharina

was eigenes hat gesagt…

Die Geschichte an sich ist schon verrückt...aber Dein Püppchen ist das Beste!!!
Was haben sie gesagt?!?!
LG BINE

Paulina hat gesagt…

Was für ein obercooler Knabe,der ist ja weltklasse!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche und einen guten Start in ein superschönes Wochenende, Petra