Montag, 30. November 2009

Ich hoffe....

...ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende wie wir!


Denn wir waren lecker Abendessen, im Kino und hatten so ganz ohne Kinder mal wieder viel Zeit für Dinge, zu denen man sonst nicht kommt.

Im Kino haben wir uns New Moon angesehen und ich muss sagen, dass Nicht-"Biss"-Fans sicher enttäuscht sein werden. Aber ehrlich...das zweite Buch fand ich auch nicht das Beste der Reihe.
Dennoch gefiel mir die Umsetzung des Buches ganz gut und jetzt warten wir dann mal wieder 2 Jahre auf die Fortsetzung! Ganz schön gemein.

Und pünktlich fertig wurde gestern morgen auch unser kleiner Küchentisch-Advents"kranz", mit frischem Moos, Efeu und Lärchenzapfen aus dem Wald vor der Türe.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
s.

EDUT : Ok... ich hab wohl übertrieben, denn der nächste Teil kommt wohl schon im Juni´10!
Es gibt also doch noch Hoffnung für uns Fans!;O)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

2 Jahre warten? Ich denke Teil 3 kommt im Juni in die Kinos???
Mach mich nicht schwach!
EIn Kinderfreies Wochenende hätte ich auch soo gerne mal wieder.

LG Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So, jetzt muss ich erst mal in den Keller, einen kleinen Suppentopf suchen. Für die Küche ist das natürlich ideal und so was von witzig. Und? Bis du für morgen gut gerüstet???
Liebe Grüsse
Barbara

Catherina G. hat gesagt…

Hallo,
aber wir müssen doch gar nicht 2 Jahre auf die Fortsetzung warten, Teil 3 kommt schon im Juni 2010 in die Kinos. Er ist ja schon abgedreht.

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Simone,

der Küchen-Adventskranz sieht total süß aus. Und ich muß auch unbedingt ins Kino, gut daß der dritte Teil so schnell kommt ... oder ich mache es wie bei den Harry Potter-Filmen, warte, bis alle gedreht sind und gucke sie aller hintereinander weg ... oder doch nicht, ne, so lange kann ich nicht warten.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

Melanie hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem schönen Woende an!
Habe schon viel Kritik über den Film gehört und gelesen! Möchte demnächst auch rein....mir hat der 2.Band auch nicht so zugesagt!

Dein Küchenadventskranz in der Suppenschüssel ist sehr schön!
Liebe Grüße Melanie

Nina hat gesagt…

na da muß ich dir beipflichten den Film hätte ich mir sparen können. An den ersten Teil kommt er langggge nicht dran,aber hoffen wir mal auf den nächsten.Dein Küchen Advensgesteck sieht klasse aus-Tolle idee mit der Terrine.lg nina

White Impressions hat gesagt…

Oh, Neid, Neid...
Find ich toll, das ihr euch ein bißchen Zeit für euch genommen habt.
Wenn man erst mal Kinder hat, weiß man die Kleinigkeiten (Kino, Essen gehen ...)so richtig zu schätzen.
Ich hab schon seit 3 Jahren Kinogutscheine in der Schublade liegen ;o)
Ganz liebe Grüße
Melanie