Donnerstag, 26. November 2009

Kleine Sehschule

Irgendwie entpuppt sich der eigentlich als einfache Variante überlegte Adventskalender, dann doch als recht langwieriges Projekt.


Insofern habe ich erst 8 Säckchen komplett fertig, aber ich hoffe, dass ich heute Abend fertig werde und ihn euch am Wochenende hängend präsentieren kann.

Und dieses Bild ist für diejenigen, die sich den Weg zum Augenarzt sparen wollen.


Quasi die kleine Blogsehschule. Und wer hier alles gut lesen kann, der sollte morgen nicht verpassen vorbei zu schauen, denn ab morgen gibts was zu gewinnen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Was ich bisher gesehen habe, sieht schon sehr vielversprechend aus ... sieht wohl nach einer Nachtschicht aus ...

Liebe Grüße, Heike

Teufelchen hat gesagt…

Ich kann alles lesen - Gott sei Dank ;-)
Ich komme dann morgen wieder, bin schon ganz neugierig und die Stoffe sehen übrigens toll aus.

Lg Teufelchen

Schmitt´s hat gesagt…

Wow - Du machst Dir aber auch eine Arbeit..!! Sieht schon unfertig sehr schön aus!

Und Der Augentest-Service - grandios! ;-)

Viele Grüße
Britta

andrella hat gesagt…

15, 11, 12.....ja noch gehts!Die Säckchen sehen aber schon schön aus!
allerliebste andrellagrüße

die Plötzies hat gesagt…

ich kenne es, eine einfache Idee und dann daurt es oft länger oder es funktioniert garnicht! Ich freue mich shcon auf morgen bei dir vorbeizuschauen!

LG, MElanie