Dienstag, 24. November 2009

Früher Vogel

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" heißt es so schön!
Wurm......
Wuuuuuurm....*schrei
....nirgends steht: "Der frühe Vogel weckt einen mitten in der Nacht mit dem Ruf: Mami ich bin fertig!" ???
Wo steht geschrieben "Der frühe Vogel kratzt schon ab 5h in der Legokiste, wie die Katze im Katzenklo!"?

Es wird später sicher mal Momente geben, in denen ich mich ebenso darüber ärgern werde, wenn man um 12h morgens seine Söhne noch nicht zu Gesicht bekommen hat und sie sowohl Frühstück als auch Mittagessen verschlafen.
Aber in diesen Momenten werde ich mich sicher zurück erinnern, dass es mal Zeiten gab, die für mich schlimmer waren!

Und in diesem Sinne gibts heute mal ein Foto von dem 4-lagigen Hilfsmittel, dass ich derzeit nächtlich, halbtrunken vor Schlaf schwinge.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Ich mußte gerade herzhaft lachen, weil du so treffende Worte gefunden hast - kann's mir Comic-mäßig vorstellen!
Lg, Kate

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ich kann mich Kate nur anschließen, ich habe gerade auch richtig gelacht!
Trotz Schlafmangel einen schönen Tag!
GLG, Imke

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh je Du Arme.... aber sei getröstet, ich leide mit Dir !!!! Unsere Maus stand heute um 3 Uhr in der Nacht mit einer frischen und einer vollen Windel vor meinem Bett -- den "Allerwertesten" also schon ausgepackt und hat auf mein Aufwachen gewartet.... :-)
"mach mir die Windelbux" frisch...."

GLG von Tini

ich mach mir die welt hat gesagt…

Bei uns gehts zur Zeit auch etwa um 5 Uhr los....
Aber unglaublich finde ichs trotzdem dass Du's sogar schaffst WC-Papier schön zu fotografieren!!!
Herzliche Grüsse und gute Erholung
Meret

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ich wusste gar nicht, daß man Toilettenpapier so schön fotografieren kann. Da sollten die sich aus der Werbung mal ne Scheibe von abschneiden. Die Zeit wird schnell vorbeigehen und irgendwann werden auch Deine Kinder froh sein, wenn sie etwas länger schlafen dürfen.

Liebe Grüße

Sylke

Tanja's living hat gesagt…

Ich hab gerade so ein fettes Grinsen im Gesicht!! Hihi!!

Alles Liebe
Tanja

mamas kram hat gesagt…

Du hast also auch Frühaufsteher und Nacht-zu-Tag-machende Kinder? Ich kann dir nachfühlen!
Ich habe übrigens noch nie so ein schönes Bild von WC-Papier gesehen ;-)
Liebe Grüsse
Doris

laualau hat gesagt…

Also wenn ich jetzt nicht mitleid mit dir hätte würde ich laut lachen...:)
Es ist so schön geschrieben das man deinem sohnemann gar nicht böse sein kann wegen des "nächtlichen terrors"
Ich bin auch kein frühaufsteher deswegen habe ich besloßen eher mitleid zu haben als zu lachen ;)
lg laualau

Ich bin Svenja hat gesagt…

*gröööhl*...

Viele liebe Grüße, Svenja

Meertje hat gesagt…

Hi,Hi
Toll geschrieben und ein tolles Foto!
LG Miriam

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Jetzt habe ich garade das Ledokistengeräusch in den Ohren... Das waren noch Zeiten.... Bei uns kann es aber durchaus vorkommen, dass man das so um 23 Uhr aus dem Zimmer des Sohnes hört...
Liebe Grüsse
Barbara

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Es tut mir sehr leid für dich aber....HAHAHAHA!! Das ist so genial geschrieben!!
Sind sie nicht süß, die Kleinen??

Lg,Bianca

kitschwelt hat gesagt…

....SMILE...
wusste nicht dass WCpapier so interessant fotografiert werden kann... faszinierend..lach...

liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

*lachmichschlapp*
Ja, ja,...eines Tages werden wir die aktuelle Situation verfluchen und dann auch gar nicht mehr wissen, wie schlimm es jetzt gerade war!
LG BINE

kiki hat gesagt…

Ich hab neulich mal einen Aufkleber mit der Aufschrift "Der frühe Vogel kann mich mal!" gesehen! Den find ich soo gut! Junior findet es nämlich auch erfrischend, vorzugsweise am Wochenende morgens um sechs zu rufen: "Morgenzeit!"
Liebe,mitfühlende Grüße,
Kiki

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow, du schaffst es sogar, dass Klopapier himmlisch aussieht! Wie machst du das nur...?

Liebe sonnige Grüße

Frl. Pilzrausch