Freitag, 27. November 2009

1. Jahrestag


1 Jahr bloggen
1 Jahr wie wild fotografieren
1 Jahr mit neuen Freundschaften
1 Jahr mit tollen neuen Kontakten
1 Jahr Unmengen an lieben E-Mails
1 Jahr ständig Viagra Mails
1 Jahr Reizüberflutung in euren schönen Blogs
1 Jahr mit wertvollen Tipps
1 Jahr unter Gleichgesinnten
1 Jahr in dem ich viel mehr auf Kleinigkeiten geachtet habe als zuvor
1 Jahr im Pilzwahn
1 Jahr in dem ich viel gelacht habe

1 Jahr, dass ich nicht bereue!

Und als kleines Dankeschön dafür, dass ihr da seid,
könnt ihr die auf den 3 folgenden Fotos abgebildeten Dinge gewinnen.
Einfach hier bis zum 2.Dezember´09 einen Kommentar hinterlassen und ihr nehmt an der Verlosung teil.








Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Weerspiegeling hat gesagt…

Gratuliere mit dein 1.
'Bloggeburtstag' und dass wir noch mar lange davon mitmachen möchten! Du hast so ein schönes Blog!!
Grüsse,
Anita

Kullerbü hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Schön, wie Du es auch beschrieben hast... klar, Nachteil sind die Viagra-Mails :-). Ich gucke immer wieder gern bei Dir rein - überall findet man wirklich immer so schöne Anregungen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das 2. Blogger-Jahr. Und zu guter Letzt bin ich ganz begeistert von Deiner Verlosung und bin natürlich gern dabei! Einen schönen 1. Advent wünscht Dir, Ann

hyggelig hat gesagt…

oh wie wundervoll.. herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen.. alles liebe und.. es ist mir eine Ehre hier immer mal vorbei zuschauen.. Dein Blog ist sozusagen meine Pflichtlektüre ;o)
lieben gruß
stephi

My little cottage hat gesagt…

Gratuliere zum Jahrestag.
Dein Blog ist so schön, da muss man dich doch besuchen, ausserdem bin ich froh, dich in real kennen gelernt zu haben.
Freu mich auf neue schöne Sachen von dir

GLG Jutta

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...auch von mir alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag. Es macht Spaß bei dir mitzulesen!
Feier schön,
Moni

feinesstoeffchen hat gesagt…

Neee, das ist doch nicht erst ein Jahr ;) ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, Deinen tollen Blog NICHT gekannt zu haben - Danke Dir dafür!

Liebe Grüße, Deine Kati

Ich bin Svenja hat gesagt…

AAAAAAAles alles Liebe meine Liebe zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!!!;O)

Schwupps ist ein Jahr rum...wahnsinn, oder?? Mach weiter so, komme immer gern bei Dir vorbei, auch wenn die Zeit momentan nicht immer für´s Kommentieren reicht...leider!! So, nun feier mal noch ein wenig!!! ;O)

Liebe Grüße, Svenja

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Malin Jo, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag. Ja, bitte mach fleißig weiter so, Du erfreust Herz und Seele und natürlich die Augen auch mit Deinem Blog.
Liebe Grüße
Petra

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Ich habe mich letztens mal Tag für Tag bei Dir durchgelesen.... ich konnte gar nicht aufhören, wirklich angefangen von Deinem allerersten Post! :-))
Es war ein ganz intensives Erlebnis, 1 Jahr in ca. 2 Wochen abzuhandeln..... Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, Deine lieben Kommentare, Deine tollen Verlosungen (!!) und Deine tollen Anregungen. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen, und zu sehen, was wieder so alles fabriziert wurde.
Ich hoffe, wir dürfen Dir noch zu ganz vielen Bloggeburtstagen gratulieren.
Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir einen wunderschönen 1. Advent mit Deiner Familie und dem tollen Adventskranz.
Ganz herzliche Grüße aus dem verwindeten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

was eigenes hat gesagt…

GRATULATION zu Deinem TOLLEN BLOG!
Jeden Tag ein MUSS!
Und noch schöner ist, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! Du warst mein erstes Blind Date :-)
Mach weiter so!!!!!!!!!
GLG, BINE

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!

Sehr gerne hüpfe ich in deine Lostrommel!!

Alles Liebe
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

apfel-baeckchen hat gesagt…

alles liebe und gute zum 1. bloggeburtstag.
wahnsinn was alles in einem jahr passiert oder?
dein blog ist auch was gaaanz besonderes ich komme immer wieder gerne zu dir zum lesen!
liebe grüße schickt tina (apfel-baeckchen)

itzibitzispider hat gesagt…

Häppiiii 1. BlogGeburtstag ;)

Fein gemacht!!!

Liebe Grüße
Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei meiner täglichen Blogrunde gehörst du natürlich dazu! Ich gratulier dir zu einem Jahr bloggen, hoffe es kommen noch viele weitere! Ich hüpf mal gleich in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sandra

andrella hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
schon ein Jahr! und es gibt immer so schöne Dinge bei dir zu bestaunen- dankeschön dafür! Eigentlich ist es ein bißchen gemein wenn ich mitmache- weil ich ja schon so ein herz habe- aber ich liebe es so sehr das ich mich auch über noch eins freuen würde....
allerliebste grüße, andrella

lille Hus ღ hat gesagt…

Ohhh, ich gratuliere dir zum 1. Bloggergeburtstag & wünsche dir noch viele weitere. Ist das nicht wahnsinn wie schnell ein Jahr vorbei ist???
Lieben Dank auch für deinen sehr netten Kommentar und da der Kaminofen auch gerade eingebaut wird, habe ich nun etwas zeit mal schnell hier vorbei zuschauen... nein, ich nehme mir mal eben die Zeit, um mal schnell "Happy Birthday" zu sagen... ;-)

Herzliche Grüße und einen zauberhaften 1. Advent
Annie

Emmas Living hat gesagt…

ui... EINJÄHRIGES!! Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich immmer, wenn es NEUES bei dir gibt. Dein Blog ist wirklich ganz wundervoll... und deine Kunst des Stempelschnitzens bewundere ich ohnehin....

Liebe Grüße und drück mir die Daumen!!
Melanie

laualau hat gesagt…

Was? Ein Jahr??? Ich dachte du bist schon viiiiiiiiiiel länger dabei :)
Auf jeden fall komme ich gerne bei dir vorbei,nicht nur der schönen bilder wegen,sondern auch deiner schreibweise wegen-ist jetzt komisch geschrieben aber ich kann es halt nicht so gut :)
Danke für deine Bilder,Ideen und anregungen...
lg laualau

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das hast du aber schön geschrieben! Ich gratuliere dir zum 1. Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,liebste Grüße Sabine

kitschwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu einem 1 Jahr tollen, wundervollen, abwechslungsreichen, immer spannende post`s und gute tipps Bloggergeburtstag...
(uups grammatik happert bei mir..lach..)
dass du noch viele gute blogerfahrungen sammeln darfst und es dir weiterhin freude bereitet..
den für mich ist es immer wieder ein vergnügen bei dir rein zu schauen..
vielen lieben dank

ganz liebe grüsse eve

Mila hat gesagt…

Meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich weiß noch genau wie ich Deinen Blog entdeckt habe. Es war bei den Adventsbloggern und Deine Türchen haben mir viel Freude bereitet!

Am liebsten würde ich jetzt mit Dir anstoßen!

LG Mila

Vanessa hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag!!!
Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei :)

LG Vanessa

Schneesternchen hat gesagt…

Simone... herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich freu mich so für dich und dank dir, weiß ich jetzt auch woher die Viagra-Mails immer herkommen! *grins* Ich hab mich schon gewundert!

Auch dir möcht ich ganz herzlich Danken für das tolle Jahr und die vielen Anregungen! :)

Ganz viele liebe Grüße an dich, du Liebe...

Martina

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallo du Liebe,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.

Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei....hast einen tollen Blog.

Ein schönes 1.Adventswochenende wünscht dir byDESI

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe S., dieses Jahr mit dir möchte ich wirklich nicht missen, es war toll und ich hoffe, wir sitzen noch hier vor dem Compi, wenn wir alt und grau sin.
Liebe Grüsse
Barbara

Kirsch-Jule hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Ehrentag!!!!

Mach immer so weiter!!!!


Ich würde auch liebend gern an der Verlosung teilnehmen....

Liebe Geburtstagsgrüße
Julia

Anja hat gesagt…

Ich gratuliere die auch von Herzen zum 1. Blogerburzeltag. Ich freue mich immer wenn ich auf deinen Blog gehe und die schönen Sachen sehe.
LG Anja
PS Der Film ist wirklich gut umgesetzt worden. Es kommt selten vor, das ich einen film zweimal im Kino schaue, aber nächste Woche gehe ich auch noch mal.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhh, alles alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!! Es ist immer wieder schön bei Dir reinzulesen und ich wünsche Dir für´s nächste Bloggerjahr immer viele kreative Einfälle, genug Speicherkarten, volle Akku´s und mach einfach so weiter wie bisher :)

*******************************

So und muß ich noch schnell loswerden wozu ich eigentlich gekommen bin:
Die Schoki vom A. kenne ich noch nicht, werde ich testen! Danke :)
Bei R*ssmann gibt es eine weiße Schoki mit Heidelbeeren drin, die ist auch toll und auch gar nicht teuer. Das freut mich dann noch besonders.

Lg,Bianca

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren!
Du hast sooooo einen wunderschönen Blog, es ist einfach herrlich, deine Fotos und deine Arbeiten sehen zu können! Ich danke dir, für deine Inspiration und das du uns ein bißchen an deiner Welt teilhaben lässt! Alles Liebe für eine weitere wunderbare Blogzeit wünscht
Fräulein Pilzrausch

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Uhi, wie schön Du das geschrieben hast. Na dann alles Gute zum 1. Jahrestag und weiterhin ganz ganz viel Freude bei den Dingen die Du tust.

Herzlichst die Bianca

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

ich habe sowieso kein Glück bei Gewinnspielen, deshalb nutze ich in erster Linie diesen Kommentar, um dir von Herzen zu gratulieren und dir viel Spaß für ein weiteres Bloggerjahr zu wünschen. SChön, dass du da bist.

LG und ein schönes WE, Katja

Deko Flair hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag; Wahnsinn was man alles so erlebt, oder ? Gerne mache ich bei der Verlosug mit. LG Sabrina

Karolina hat gesagt…

*lach* ...das hast du schön geschrieben und mit den Viagra Mails da muss ich dir wriklich recht geben!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Jahrestag wünscht dir Karolina

Lee-Ann hat gesagt…

häppi börsdai to u...häppi börsdai tu u....alllllles gute und weiterhin viel spass beim bloggen!!!
herzliche grüsse und prost
lee-ann

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Jahr mit Deinem tollen Blog!!!
Liebe Grüsse
Meret

AndreaDoria hat gesagt…

Ja da möchte ich auch herzlich gratulieren. Schaue immer wieder gerne bei dir rein und lass mich inspirieren, mach weiter so
Liebe Grüße
Andrea

das schneiderlein hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag :-)
Auf viele weitere schöne Bilder Posts und und und :o)

Kareen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ;-)
Ich finde deinen Blog immer wieder wunderbar, weiter so!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kareen

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei :o)
Das mit der Reizüberflutung durch's Bloggen kann ich nur bestätigen, aber es macht einfach zuviel Spaß ;o)

Lieben Gruß
Conny

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggergeburtstag.... und hoffe es folgen noch viele weitere! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!!!! GLG von Tini

pepelinchen hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Erst ein Jahr - kam mir viel länger vor die Zeit, die Du unter den Bloggern weilst :-)
Wünsche Dir ein schönes zweites Jahr!

Liebe Grüße
Petra

vronipe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)))) Ich LIEBE Deine Fotos ... die sind einfach wunderschön :)))
LG
Vroni

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe S., eigentlich dachte ich, dass es deinen Blog schon viel länger gibt - wahrscheinlich liegt es daran, dass du - im Gegensatz zu mir - so häufig postest. Ich bewundere dich sehr dafür, nicht zuletzt wegen deinen 4 Jungs im Haus! Ich hoffe du bleibst noch ganz lange dabei...auch wenn ich nicht jeden Post kommentiere, lesen tu ich alle!
Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende
Beate
P.S. Dein Kalender sieht wunderschön aus...

Claudi hat gesagt…

Ui...schon so viele! :-)
Trotzdem möchte ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten einreihen und auch ich wundere mich...: "Erst 1 Jahr??"
Ich komme regelmäßig vorbei und besuche dein Blog sehr gerne!
GLG, Claudi

PaulaQ hat gesagt…

Herzlichen Blog-Geburtstag!!! Bin hier nur ein stiller Mitleser, mag aber Deine Sachen, die Du hier zeigst ganz gerne!!! Weiter so!!!
Viele Grüße aus dem Süden,
Georgia

Kate hat gesagt…

Na, dann "Alles Gute" zum Blog-Geburtstag von der Kate. Ich mag deinen Blog sehr und schau immer wieder gern vorbei!
Beste Grüße von mir und einen wunderbaren 1. Advent!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich bin ganz entzückt von den Kalenderfarben. (Und von der Lichtsache auch. Ich knipse schon ewig nichts mehr, weil es immer dunkel ist...)
Alles Liebe!
claudia

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen s... schon wieder eine Glückliche Bloggerin, Happy one Blogyear..ich bin zwar noch nicht ganz zu spät, aber vielleicht habe ich auch noch das Glück, mit den anderen gemischt zu werden.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir Tanja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation! Du hast es so wunderschön beschrieben, genauso geht es wohl vielen von uns...

Auf die kommenden Jahre, ich stosse auf Dich an;))

GLG Sabine

Nadeltanz hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.
Ich hoffe es folgen noch viele Jahre, denn bei dir schau ich immer gerne rein!
Mach weiter so!
Liebe Grüße Medin

Polar Bear Creations hat gesagt…

Happy 1st Blogerversary!
...und was fuer einen schoene Blog Du hast! Ich komme immer gerne mal gucken was es bei Dir Neues gibt!
Die Inspirationen die ich dann von hier mitnehme sind auch wunderbar. Mach weiter so!!
Ich wuensche Dir einen schoenen 1. Advent.
Liebe Gruesse
Susanne

Lilli und Lotta hat gesagt…

Halo Du Liebe,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem einjährigen! Du hast einen wundervollen Blog, mit immer wieder fazinierenden Bildern, tollen Deko-Ideen und viel Inspiration!

Dein Adventskalender ist übrigens wunderschön! Und danke für den Tip, mit den Tageslichtbirnen :-)

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

GLG Maike

Blickwinkel hat gesagt…

Das hast du so schön zusammen getragen!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und ein weiteres schönes, neues Jahr...
Liebste Grüße
Esther

arcori hat gesagt…

gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag.

ich lese immer wieder gene in deinem Blog, er hat mich so manches mal inspiriert


vg
conny

Anna hat gesagt…

Toll, das du eine Verlosung machst! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! Ich komme dich immer gerne besuchen!
Liebe Grüße, Anna

"fabuscreativ" hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!!!
Mach weiter so,danke für die tollen Anregungen...Grüessli GabiB.

Gridl hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag! Aber eigentlich muss ich mir ja gratulieren, dass ich deinen Blog gefunden habe!
Alles Liebe und Gute noch und Danke für dein Mitteilhabenlassen!
Grüße Ingrid

Katharina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich. Und sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

Vielleicht bekomme ich dadurch ja ganz unerwartet ein Weihnachtsgeschenk nur für mich.

Herzliche Grüße und ein ehrlich gemeintes "Machweiterso".
Katharina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh noch schnell mitmachen, auch ich wünsche alles Gute zum Ersten!!!! Mögen viele weitere folgen. LG Veronika

heikedine hat gesagt…

Da hab ich aber grad noch mal Glück gehabt. Was man so alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht an den PC kommt.
Ich gratuiliere Dir recht herzlich zu Deinem schönen Blog!
Mach weiter so, es freut mich immer Deine schöne Bilder bewundern zu dürfen.
Liebe Grüße von Heike

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

auch ich möchte Dir ♥lichst gratulieren...
alles liebe und noch viele schöne Jahre sollen folgen..
glg.
Nicole♥

Dekoherz hat gesagt…

Ich wollt ja meinen Senf zum Suppentopf bei Dir abgeben - aber ich sehe: Du bzw. Dein Blog hatte Geburtstag!!
Wow, auch schon ein Jahr - da gratuliere ich Dir ganz ganz (deko)herzlich :o)

Macht immer wieder Spaß bei Dir zu stöbern!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Dein Suppentopf gefällt mir richtig gut und der Adventskalender - ach würde der doch bei MIR an der Wand hängen ...

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen! Habe gerade noch fasziniert die Tageslichtbirnen beäugt (vielen Dank für den Tipp!) und bin dann bei Deiner Verlosung gelandet. Jetzt ist es aber auch wirklich knapp für mich, denn heute ist der letzte Termin zum einreihen in die Verlosungsanwärterinnenschlange...

Schönen Tag noch!

LG *Svenja*