Montag, 9. November 2009

Hier ...

...im Haus ist immer noch Wichtelzeit ...



und da ansonsten derzeit nicht ganz so viel passiert..


..ich aber daran arbeite, dass doch wieder etwas passiert ;O)...
..ist es hier grad ein wenig stiller!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Oh, du bist schon am nächsten Projekt? Dann lass ich dich mal wieder schnell in Ruhe...
Liebe Grüsse
Barbara

Tinimi hat gesagt…

Es sieht aber nach ganz viel fleißige Arbeit aus *lach*

GGGlg, chris

surpresa hat gesagt…

Lach. Scheint Spaß zu machen die Stickdateien

LG Dane

Traumland hat gesagt…

Na, das sieht ja wieder vielversprechend aus :-)....
Gruß von mir. Anne

Christine hat gesagt…

Oh, bei dir ist auch das Wichtelfieber ausgebrochen!? Mich hats ja schon seit langem fest im Griff...

Das Buch (...Apfelkerne...) fand ich anfangs auch etwas fade. Aber es lohnt sich, weiter zu lesen! Es wird noch aufregender (es gibt Leichen und Sex). Hihi.

LG
Christine

pepelinchen hat gesagt…

Ich will auch gar nicht stören und nur fix flüstern, dass die Anfänge schon wieder sehr, sehr schön aussehen und ich schon ganz gespannt bin! :-)

LG Petra