Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtsstimmung...

...zieht jetzt auch in unsere 4 Wände ein, denn ich habe zumindest heute Mittag schon mal den Adventskranz fertig gemacht.
Und weil ich mich so in diese hüschen, nostalgischen Kerzen verliebt habe und mir dachte, das wäre vielleicht auch etwas für euch, habe ich gleich ein paar mehr eingepackt und in mein Lädchen gepackt.




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschöne Stimmung machen diese Kerzen, liebe Simone, so fein, und mit dem Kranz dabei... schön!!!
Lieben Gruß, cornelia

Nina hat gesagt…

Ohhhh sind die schön!!!!!!!!!!die gefallen mir sehr gleich mal ins Lädelchen.grüße nina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sind aber schön! Die würde ich ja gar nicht anzünden mögen :-)

GLG Maike

Mila hat gesagt…

Ohhhh, die sind aber hübsch!

LG Mila

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo simone,
ich kenne deine kreativität ja schon von zs...aber dein blog ist eine wucht ;) ich liebe deinen style!
gglg
barbara

Lee-Ann hat gesagt…

oh hast du alles so schön in szene gesetzt....wunderschön und langsam kommen wir alle in weihnachtsstimmung!!!
liebe grüsse lee-ann

kitschwelt hat gesagt…

ohhh wie schön! die dekozusammenstellung passt wundervoll.

liebe grüsse eve