Freitag, 13. November 2009

Zwei...

...Herzen sind heute fertig geworden, die schon länger auf meiner ToDo-Liste stehen und sich jetzt endlich auf dem Weg zu zwei kleinen Mädels machen können.





Auf der Rückseite sind die Namen der Mädels eingestickt, damit es auch ja nicht zu Streitereien um das richtige Herz kommt.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

soooooo süss... die sind so zuckrig schön...
die verschiedenen detail gefallen mir sehr gut.

liebe grüsse eve

My little cottage hat gesagt…

sind die schön, zauberhaft.

glg jutta

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh sind die süß geworden, die beiden kleinen Mäuse werden sich sehr freuen.
LG Veronika

Tinki hat gesagt…

Wirklich herzig schön! Tinki

KATHY hat gesagt…

Die sind jab besonders schön geworden! :)


Ich mag sehr gern Herzen, die Kombi aus verschiedenen Stoffen, Rosa ja eh ;) und Kirschen schon immer ;))) ...sind sind also für mich perfekt!
Vielleicht gibts die ja noch mal in Deinem Lädchen? ;)

Liebe Grüße und GUT GEMACHT! ;- ))
kathy

Emily Fay hat gesagt…

♥ sind die Herzig ♥ einfach Zuckersüß

lg Marion

Ich bin Svenja hat gesagt…

Die sind ja niedlich...die Stoffe und das "Getüddel" sieht zusammen total schön aus!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

christine.schorling hat gesagt…

So schön!

Freu mich schon auf das Kirschkernkissen...

:-)
Christine

Anna hat gesagt…

Also die sind ja wirklich super schön! Da werden sich die zwei kleinen Mädels ja sicherlich sehr freuen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Anna

Annerose hat gesagt…

Die sind aber herrlich. Ich glaube darüber freuen sich die Mädels ganz besonders. Hast du die Buttons selbst gestickt ? Ich bin begeistert, echt toll..
Liebe Grüße Annerose

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh man, die sind ja total süß.
Gefällt mir sehr gut.

Ganz lieben Gruß Sandra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen netten Kommentar.
Die Herzchen sind ja so süß...kommen sicherlich super an.
Mach´s gut und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Elke.

Schneesternchen hat gesagt…

Die Herzen sind toll geworden! Die Mädls werden sich ganz sicher sehr freuen! :)

Vielen herzlichen Dank auch für deinen netten Kommentar zur Shoperöffnung... ich bin schon sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird! :)

Viele liebe Grüße an dich

Martina

Gabi hat gesagt…

.... die sind ja vielleicht schön geworden!
Und du kriegst Amaryllis wieder zum Blühen - ich hab´s nach drei vergeblichen jahren aufgegeben, da sie immer nur Blätter ausgetrieben haben. Falls du doch einen Tipp parat hast, darfst ihn gerne loswerden ;o)
LG Gabi

Karolina hat gesagt…

Zuckersüsse Herzchen und die Stoffe und Farben wunderschön!
Liebe Grüße, Karolina

Meine Engel hat gesagt…

Die sind ja wirklich super süß geworden ... GLG Heike

Paulina hat gesagt…

woh, Wahnsinn, sind die toll!Die lassen das Herz echt höher schlagen, so zuckersüß sind sie !Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, petra

Andrea hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden.

LG Andrea

Deko Flair hat gesagt…

Die sind aber süß und da freuen sich die Mädels bestimmt. GLG Sabrina

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh sind die aber schön!! Steht da hinten vielleicht MELANIE drauf?? Denn dann gehört eins mir... *grins*

Liebe Grüße
Melanie ♥

Fr. K hat gesagt…

Hallo...
Mein Gott sind die zuckersüß.Lg Katrin

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach sind die aber süss. Macht schon bald wieder Lust auf den Frühling.
Liebe Grüsse
Barbara

kiki hat gesagt…

Ach, sind die herzig! Supersüß, die Mädels werden sie lieben! Danke für deine lieben Genesungswünsche. Es geht mir auch schon wieder besser, so dass dem morgigen Flohmarkt nichts im Wege steht :)
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
Kiki

Traumland hat gesagt…

Oh sind die Herzen toll geworden :-)
Anne

surpresa hat gesagt…

WIe schön, ja Namen sind wichtig. Die Zickenkriege sind schlimm

LG Dane