Sonntag, 22. November 2009

Anderswo....

... bleibt die Zeit auch nicht stehen und ehe man sich versieht,
muss nach dem Geburtsbild...


.... schon ein Geburtstagsshirt zum ersten Geburtstag her!

So und jetzt werde ich erneut Muffins backen gehen, denn Zwergen Fußballmannschaften in Aktion haben meist Hunger!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ist das aber schön. Geht das auch mit einer 42 vorne drauf, die steht nämlich bei mir bald an...
Liebe Grüsse
Barbara

ramtamtam hat gesagt…

ganz süßes shirt - vor allem das käferlein-detail!

glg anke

Anna hat gesagt…

So ein süßes Shirt!
Dann feiert ihr mal schön Geburtstag!
Liebe Grüße und viel Spaß, Anna

das schneiderlein hat gesagt…

Ich hab so das gefühl das alle gerade Geburtstg haben und "1" werden.
Supersüßes Shirt :-)

andrella hat gesagt…

Ist das schön! Ich muß jetzt auch backen, Lotta feiert heute den Kindergeburtstag und den wollte ich nicht absagen...
allerliebste andrellagrüße

Deko Flair hat gesagt…

Das ist aber schön geworden; die Zahlenshirts sind immer wieder toll und ist eine tolle Geschenkidee. GLG Sabrina

kitschwelt hat gesagt…

das shirt sieht soooooooooooooo gut aus. schlicht (positiv gemeint) und sanft, aber eine grosse wirkung!
manchmal ist weniger MEHR!!!

liebe grüsse eve

byDESI ♥ hat gesagt…

Wunderhübsche Applikation :o)

Da wird sich das Geburtstagsgirly bestimmt sehr drüber freuen.

Wünsche euch eine schöne Feier.

Alles Liebe ... DESI

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhh nein, was für ein zuckersüßes Shirt.

liebe Grüsse, Kerstin

Neike hat gesagt…

ich sags dir...eben noch schwanger und bupp, sind die Goeren in der Schule :o)))



Liebe Gruesse
Neike