Montag, 2. November 2009

Wenn....

...man sich viele Gedanken macht,
man süße Geschenke vorbereitet, bastelt, näht oder kauft,
man am Schluss zusehen kann, wie das mit Liebe verpackte,
von einem glücklich Beschenkten, mit einem strahlenden Lächeln,
ausgepackt wird,

.... dann ist "WICHTELZEIT"!



Total verliebt bin ich in diesen Button und zudem ganz glücklich, dass die liebe Sonja meine kleinen Details tatsächlich alle umsetzten konnte.

Ab dem 5.November beginnt sie auch hier, die "Wichtelzeit"!


Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Ich sage nur eins: WUNDERSCHÖN!!!!
Schöne Grüße aus dem verregneten Odenwald,
Dorothee

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe die wichtelzeit... der kleine wichtel ist süss und verspielt. herzlichen glückwunsch zur faszinierenden wichteldatei.

liebe grüsse eve

Jutta hat gesagt…

Neeeeeeeeeein, ist das süß. Dann warten wir auf die schöne Wichteldatei ;)

GLG Jutta

andrella hat gesagt…

Super schön, da kannst du echt stolz sein!
allerliebste andrellagrüße

siggi hat gesagt…

glückwunsch! das ist sicher ein schönes gefühl, wenn die erste eigene stickdatei gestalt angenommen hat. aber bei deinen maltalenten war es nur eine frage der zeit ;o)
lg...siggi...die schon ganz gespannt auf den rest der serie ist

Gabi hat gesagt…

..toll bis ins kleinste Detail!
LG Gabi

creative 4 kids hat gesagt…

Ein super süßer Wichtel! Vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann in den Genuss einen zu sticken! :-)

liebe Grüße Melanie

lille Hus ღ hat gesagt…

wie süß!
Irgendwie merke ich immer mehr das ich mir mal eine neue Nähmaschine zulegen sollte... ;-)
Da nähe ich ja noch richtig Antik... *kicher*

Liebe Grüße
Annie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wunderschön.... den Wichtel zu sehen ... auf dem Monitor... und :) auch in echt!

Liebe Grüße, Kati

surpresa hat gesagt…

Wunderschön, das wird eine ganz tolle STickdatei

Lg Dane

was eigenes hat gesagt…

SOOOOO süß....und in echt noch viel mehr *grins*!
LG BINE

mamas kram hat gesagt…

Sehr schön! da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
Ich mag die Wichtelzeit sehr gerne...
Liebe Grüsse
Doris

chrissi hat gesagt…

liebe Malin Jo,
superschön dein Wichtelchen. Und auch dein Snowman ist ein ganz feiner Herr. Ich habe einiges verpasst. Aber nun bin ich wieder on und hoffe, es bleibt auch so. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße Chrissi

linababe hat gesagt…

wow! herzlichen glückwunsch!! der wichtel sieht toll aus! da kannst du zurecht sehr stolz sein!

liebe grüße, lina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Vor mir liegt auch ein Stückchen Wichtelzeit und wir alle hier sind ganz entzückt. Irgendwie habe ich das gefühlt, denn in meinem Vorrat sind viele Zutaten, die genau dazu passen.
Liebe Grüsse
Barbara

pepelinchen hat gesagt…

...und sie sind wirklich so schön!!!

Was ich mich die ganze Zeit frage: wer Dich wohl inspieriert hat dazu? Vielleicht die vielen Wichtelgeschenke vom Bloggertreffen *lach*

Liebe Grüße
Petra

Malin Jo hat gesagt…

@ Pepelinchen

Richtig getippt!

Die Idee kam mir als ich versuchte alle Geschenke auf ein Foto zu bekommen!*lach



Ihr seid quasi Schuld daran und darum „müsst“ ihr auch Probesticken! ;O)))



LG

s.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total schön umgesetzt Deine Zeichnungen,....gratuliere Dir ganz ♥-lich!!!!!
Viele liebe Grüße,
die noch immer kränkelnde
Biggi