Mittwoch, 18. November 2009

Der Vorher....

...Nachher Effekt ist immer das Schönste an der Arbeit mit ein bisschen weißer Farbe!


Das ist ein ganz altes Foto von vorher. Düster und unauffällig stand es in der Ecke.


Jetzt wirkt es gleich viel heller und freundlicher.


So und jetzt schau ich, was mir noch unter den Pinsel kommen könnte.
Ich wüßte ja schon was. Zu gerne würde ich das Schuhregal im Flur streichen, aber ich glaube das wäre vergebene Müh, denn nach spätestens zweimal Schuhe reinschieben dreier Zwerge .....

Da suche ich wohl lieber weiter.

LG
s.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... da werd ich mal schau´n, dass ich nicht unter die Räder, äh, unter deinen Pinsel komme.
Wobei, das Schränkchenist super geworden.
LG Gabi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das Schränkchen ist wunderschön geworden!!! Ich habe auch noch einiges liegen u.stehen....
LG, Imke

Katharina hat gesagt…

Wow, das hat sich wirklich gelohnt. Stimmt absolut, dass gleich heller und freundlicher wirkt. Da macht das Dekorieren damit gleich noch mehr Spaß.

Weiße Möbel finde ich so toll. Vor allem passt da wirklich jede Farbe der Dekorationen dazu. Leider hat mein Mann da ein bisschen Veto eingelegt. Aber immerhin wird unsere Küchenoberfläche weiß, die Türen, die Fensterrahmen usw.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Katharina

Anonym hat gesagt…

Ich würde es wagen! Sieht bestimmt schick in weiß aus und ein bißchen shabby durch Schuhe ein und ausschieben...schadet doch nicht:-O!LG

andrella hat gesagt…

Wow, was das ausmacht! Superschön!!! Streich das Schuhregal ruhig dick weiß- deine Süßen machen es dann shabby :)
allerliebste andrellagrüße

Meine Engel hat gesagt…

Das Schränkchen sieht jetzt in weiß wirklich viel edler aus, gefällt mir sehr gut. Und mit dem Schuhregal, würde ich einfach mal probieren ... wird dann auch ganz schnell shabby dank Deiner Zwerge ...

GLG Heike

Emily Fay hat gesagt…

...ja was doch so weiße Farbe ausmacht ♥ einfach schön;)
los versuch das Schuhregal und streiche es doch mit Latex oder elefanten Haut über...dann kann man es abwischen.

Lg Marion

Deko Flair hat gesagt…

Was für eine Verwandlung; das Schränkchen sieht so viel freundlicher aus. Toll ! GLG Sabrina

kiki hat gesagt…

Ich glaub, ich hol morgen gleich mal wieder Farbe und Pinsel raus,hier gibt es noch sooo viel zu tun!!!!
Toll,deine Mühe hat sich soooo gelohnt! Ich liebe diesen Vorher Nachher Effekt auch sehr und genieße dann das Ergebnis!
LG,
Kiki

laualau hat gesagt…

Ja das stimmt.Sieht toll aus!
Deswegen laufe ich auch meistens mit pinsel und farbe im kopf durch die wohnung ;)
Man findet immer was :)
lg laualau

Neike hat gesagt…

hihi...so gehts mir auch manchmal...mit dem Pinsel in der HAnd....was koennte denn jetzt noch mal dran glauben.....


Super geworden , dein Schraenkchen!

Liebe Gruesse
Neike

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Ja, ja - der geliebte weiße Farbtopf... bei mir ist auch schon wieder einer alle. Aber für Dein Schränkchen hat es sich gelohnt, sieht wirklich viiiiel hübscher aus als vorher!
LG, Vanessa

was eigenes hat gesagt…

Ich wird's auch versuchen....und dann unten vielleicht Körbe reinstellen und da kommen dann die Schuhe rein?
Das Schränkchen ist super schön geworden!
LG BINE

Pfiffigste hat gesagt…

Also, Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich drüber.

Vorher-Nachher-Effekte ... Früher hab ich mir extra nur die Zeitschriften mit Vorher-Nachher-E. gekauft. Wenn es nach mir ginge, dann bitte immer nur noch V.-N.-E. in allllllen Blogs!

Zu Deinem Schuhschrank/ Regal fällt mir ein, dass eine Folie den Lack auch schützen könnte, wenigstens da, wo die Schuhe draufstehen. Es gibt auch für Küchentapeten sowas wie "Elefantenhaut", heisst das, glaube ich. Das ist abwaschbar.


Bis dann.

Pfiffigste

Dekoherz hat gesagt…

Ist das goldig geworden! Der Vorher-nachher-Effekt ist echt super!

Mit dem Schuhschrank kannst Du ja warten bis die Kids aus dem gröbsten raus sind ;o) Bis dahin fällt Dir sicher noch das ein oder andere Möbelchen in die Hände das in Weiß noch viiiiel besser aussieht :o)

Liebe Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Falls du bei dir nichts zum Streichen findest, kannst du ja bei mir weiter machen;)))

Liebes Grüßle, Biene

chrissi hat gesagt…

Ohhhhhh....sieht das Schränkchen schön aus. Er ist zum echten Hingucker geworden.
Liebe Grüße, Chrissi