Samstag, 14. November 2009

Der goldene....

... Herbst zeigt sich heute mal wieder von seiner schönsten Seite.
Und so zieht es uns auf unsere Lieblingslichtung hinterm Haus, die gesäumt ist von Kletterbäumen, Zwergenverstecken in Mooshügeln, gerne auch besucht wird von Rehen und auf der das Sonnenlicht nachmittags einfach wunderschön aussieht.

Und als mein heutiges Novemberrezept, wünsche euch auch einen schönen Spaziergang zu eurem Lieblingsplatz!

Liebe Grüße,
s.






Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Ich habe heute auch ein bisschen Sonne auf unserer Terrasse genossen.

Ein schönes Restwochenende.
Katharina

das schneiderlein hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder....

Sunday Roses hat gesagt…

...bei uns ist es einfach neblig und diesig...was für ein Glück für euch!
Zu goldig deine drei Jungs...lach...
lg
Beate

Kate hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht! Dankeschön!!!

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön; bei uns war es heute leider wieder grau und regnerisch. LG Sabrina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!
Bei uns schien auch gaaaanz kurz und spät die Sonne, aber immerhin :)

Lg,Bianca

surpresa hat gesagt…

Einfach geniale Bilder

LG Dane