Donnerstag, 5. November 2009

Für die Weihnachtsbäckerei

Heute abend geht sie online, meine kleine Wichtelserie und ich möchte mich nochmal ganz lieb bei Sandra, Barbara, Petra, Bine und Kati für die wunderschönen Sachen bedanken, die ihr Probe gestickt habt!
Eure Bilder waren wie kleine Geschenke für mich, denn jeder hat andere Farben benutzt, andere Stoffe, andere Ideen und immer wieder sahen die Dateien anders aus!



DANKEEE !

Unsere Weihnachtsbäckerei wird auch bald wieder eröffnet und dafür bekam Zwerg2´s kleine Backschürze endlich mal ein neues Gesicht.



Liebe Grüße
s.

P.s.: Und euch allen Danke fürs Daumendrücken! Kein Tropfen Regen fiel gestern Abend vom Himmel und das sicher nur, weil ihr an uns gedacht habt! ;O)


23 Naschtütchen haben die kleinen Singmäuse an unserer Türe ersungen und zwei Tütchen blieben heute vormittag ganz allein für mich übrig!;O)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe S.

es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Und deine Schürze ist ja auch schön geworden. Ich stell später noch ein Shirt ein.

LG Sandra

Neike hat gesagt…

wenn ich diese niedlichen Schuerzen sehe...bedaure ich ein wenig, dass mein Sohn schon zu alt ist fuer sowas.....

Lila zu Weihnachten finde ich ja gewagt, aber das GEschenk mit dem Drumherum sieht wirklich toll aus !

und....was wurde aus dem Stall gezogen ? ;o)

Lg
Neike

kitschwelt hat gesagt…

ich wünsche dir mit deiner bezaubernden wichteldatei viel erfolg und dass die herzen höher schlagen bei den wundervollen geschenken.

deine bilder sind toll, deine schmuckstücke sind so herrliche in szenen gesetzt worden..

liebe grüsse eve

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo s. ;-)

die wichtelserie ist aber auch ganz zauberhaft! dann kann ja bald gewichtelt werden... ;-)

glg annie

chrissi hat gesagt…

Mit dem Wichteln wünsche ich viel Spass. Und auf's backen mit meinen Enkelkindern freue ich mich auch schon.
Liebe Grüße, Chrissi

die.waschkueche hat gesagt…

Liebe MalinJo,

wo nimmst Du die Zeit her? Bitte teile mir Dein Geheimnis mit. Am besten von der stickserie gefällt mir der kleine Kranz. Sieht toll aus auf der Spitztüte.

LG Doris aus der waschkueche

Malin Jo hat gesagt…

@Doris:
Habe leider kein Geheimniss, dafür aber dicke Augenringe und permanenten Schlafmangel!
;O)
LG,
s.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe S.,
es hat mir unglaulich Spass gemacht, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wie du gesehen hast, sind wir richtig ins Fieber geraten. Nimm das als Kompliment für deine Zeichnungen. Die sind wirklich toll. Du siehst also, eigentlich muss ich mich bedanken.
Liebe Grüsse
Barbara

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe s.,

die Wichtel sind wirklich allerliebst. Viel Erfolg damit und weiterhin ganz viel Spaß.

LG Katja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, da hast Du aber was feines entworfen... So schön!

Der Button am lila Päckchen gefällt mir besonders!

Bei uns kommen die Kinder nächste Woche zum singen...ich hoffe auch auf ein paar Tütchen, die übrig bleiben :-)

GLG Maike

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!!!!!!

Das ist aber auch eine süße Serie geworden!! Haben die Naschtüten gemundet?? ;O

Das Daumendrücken hat gewirkt! Müssen jetzt nur noch zum Notar...dann ist alles unter Dach und Fach!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Tausendschön hat gesagt…

oooooh wie schöööööön...ich wünsch dir alles alles alles liebe ;-)
von herzen
silke

kiki hat gesagt…

Ich weiß gar nicht,was mir am besten gefällt???? Die Spitztüte steht auf jeden Fall ganz oben, aber die Schürze ist auch klasse und das Herbstlicht...
LG,
Kiki

KATHY* hat gesagt…

Du benutzt die also auch gern...die Brottüten ;))

Übrigens die rote Schüssel mit Griff habe ich auch :- ))
...aber in Rosa!

Liebste Grüße
kathy