Mittwoch, 11. November 2009

Novemberrezepte.....


..habe ich jetzt schon in einigen eurer Blogs gesehen!
Wo es her kam und wer die oder der Erste war ???

Aber mein November Rezept für heute lautet :
Überall die Kerzen an zu machen und sich warm auf dem Sofa einzumümmeln.

Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Novemberabend bei Kerzenschein!




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Ich glaube, das ganze hat bei Frau...äh...Mutti begonnen. Dein rezept gefällt mir gut, aber ich das hebe ich mir für einen anderen Abend auf...jetzt gehts ins Frauenzimmer :-)
LG BINE

My little cottage hat gesagt…

Huhuuu, wünsche dir auch einen schönen Abend, mit Kerzenschein.
Das kann ich heute leider nicht machen....
;)

Bis bald

GLG Jutta

Melanie hat gesagt…

Jaaaa...schönes Rezept!!
Muss bei mir auch noch etwas warten!
Dir einen schönen Abend!

GVLG Melanie

andrella hat gesagt…

....so ne schöne lampe will ich auch!!!! War super schön gestern!
allerliebste andrellagrüße

pepelinchen hat gesagt…

Auch nett!
Auf Wunsch meiner Kinder habe ich schon heute Nachmittag, als es dunkel wurde, den Kamin angemacht. Jetzt ist es hübsch warm im Wohnzimmer, - sehr gut für trübe Novembergedanken :-)

Liebe Grüße
Petra

kitschwelt hat gesagt…

gute idee..

liebe grüsse eve

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh,....danke schön,......wünsche ich dir auch!
lg
Karla

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Für Kerzen ist es heute zu spät. Wir sind erst um 23 Uhr nach hause gekommen. Aber da ich gestern noch ein krankes Kind daheim hatte, liegt noch eine warme Daunendecke auf dem Sofa...
Liebe Grüsse
Barbara

Tinimi hat gesagt…

Dankeeeeeeeeee....wünsch ich dir auchhhhhhhhh.....

GGGlg, Chris