Montag, 23. November 2009

Für euch ...

..ist es sicherlich nicht schwer zu erraten, was das wird.
Ich bin dann auch mal wieder weg, denn der Haufen ist noch nicht hoch genug!


Im Keller, um mich weiter mit meiner Ovi zu streiten! Denn den weißen Stoff, den ich ebenfalls zugeschnitten habe, will sie einfach nicht sauber nähen.
Ist er zu glatt...? Ich weiß es nicht. Habe auch schon an allen Einstellungen rumgedreht und wenn sie sich nicht gefügig zeigt, dann muss wohl der alte Zickzackstich herhalten.

Liebe Grüße
s.

P.s. Christine: Und sobald ich damit fertig bin, ist dein Körnerkissen dran! Versprochen!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich kann mir schon denken was es wird. Wie viele brauchst du denn noch??
Ich brauche noch ca.15 von 48.
LG Sandra

Home - Romantik hat gesagt…

Ohhh, da hast du aber noch einiges zu tun, bei drei Zwergen ;o)))

Mach weiter, denn ich freue mich schon auf`s Ergebnis.

LG Katja

was eigenes hat gesagt…

Für wen sind die denn alle? Geschenke? Oder Schöppchen auffüllen? Der Teaser sieht zumindest schon sehr vielversprechend aus!
LG BIne, die Dir Glück mit der ollen Ovi wünscht!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Sollen es 24 Stück werden? Dann los...
Liebe Grüsse
Barbara

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja das wäre sicher lustig! Schade, dafür ist es echt ein bißchen weit! Aber irgendwann klappt es sicher und wenn es Osterhasen sind!!

LG

creative 4 kids hat gesagt…

Ja aber, wofür denn überhaupt Weiße *g*, die roten und grünen Säckchen sehen doch schon wunderschön aus! Egal ob mit einer zickigen Ovi oder eben nicht, die Freude wird auf jeden Fall groß sein!

liebe Grüße Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

Dann wünsche ich noch viel Spaß bis zur 24... :-)

LG
Nicole

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu,

aber mit dem schönen Nadelkissen sind sie doch sicher im Handumdrehen genäht :)

Bei uns fehlen noch 24 - Mia hat Säckchen von der Patentante bekommen, nur für Leo muss ich noch ran, die letzten Jahre gabs immer Geschenkpapier.

Zu glatt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei der Ovi, drücke die Daumen, dass es klappt!

GLG, Kati