Dienstag, 3. November 2009

Bei uns......

....da läuft zur Zeit ein kleiner Wichtel durch Kinderzimmer.



und früher oder später kriegt er auch....


"Wichtelzeit"Stickdatei ab 5.November bei Kunterbunt Design
.... dich!
;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach, wie süß! Dein Wichtel gefällt mir.

Liebe Grüße, Nadine

Jutta hat gesagt…

ou sieht er aber toll aus ;;9
Wer ist schneller dein Sohn oder derWichtel ?

GLG Jutta

Kiki Tomato hat gesagt…

schön ist der Wichtel :)

... gerade jetzt zur Martinszeit.

Liebe Grüße
Kristina

Zitroenchen hat gesagt…

voll süß!

lg
Chrissi

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Ich will auch eine Stickmaschine und Wichtel!!!!!
LG, Vanessa

was eigenes hat gesagt…

Der Wichtel ist ja schon süß...aber Dein kleiner Mann ist echt zum Fressen!
LG BINE

Dekozauber hat gesagt…

Deine Stickdatei ist echt zu süß,hab auch bei Was eigenes schon viele Bilder gesehen,was sie daraus gemacht hat.Ist dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße
Andrea♥

feinesstoeffchen hat gesagt…

Süüüß - und meine BEIDEN KInder haben sich um den Wichtelbutton gebalgt, daher habe ich ihn dann erstmal auf den geschenkesack genäht :)))

Für sie war er allerdings der Nils Holgersson - ich weiß schon, was ich als nächstes im Doppelpack sticke!

Wiedersehen - also in der Vorweihnachtszeit nach Köln ist ja eigentlich eine Strafe, aber wir könnten uns ja der Tourigebiete fernhalten? Oder ihr importiert Euch mal nach Hessen? Aber das schaffen wir dieses Jahr doch nochmal, oder? Wir müssen erstmal Leos Geburtstag nächste Woche herumkriegen :) dann plane ich weiter!

GLG, Kati

Neike hat gesagt…

Mir gefallen beide Wichtel ;O)

Die Idee mit der Staffelei und dem Adventskalender hatte ich noch nie......dabei habe ich die schon ewig...???????
Ne Leiter ...die ja....

Freu mich auf deine Bilder im Dezember ;o)

Liebe Gruess
Neike

kitschwelt hat gesagt…

kleiner Wichtelmann hat ersichtlich grosse Freude an deiner neuen tollen Stickdatei ;-))))

liebe grüsse eve