Mittwoch, 4. November 2009

Dieser...

.. kleine Geschenkwichtel hat seine Bestimmung gefunden und ein neuer Wichtel liegt bereits unter der Sticknadel.



Und der Kranz, der hier noch neben der Original Zeichnung liegt, muss gleich auch noch dran glauben und wird wohl um die Fahrt durch die Nähmaschine nicht rumkommen.


"Wichtelzeit"Stickdatei ab 5.November bei Kunterbunt Design

Aber jetzt muss ich erstmal Naschtütchen packen, denn heute ist hier Sankt Martin.
Und da hier noch nach alter Tradition nach dem Umzug durch den Ort, an den Haustüren um Süßigkeiten gesungen wird, sollten mir die Naschsachen besser nicht ausgehen.
Drückt uns mal die Daumen, dass wir heute Abend eine Regenpause erwischen, denn Sankt Martin im Regen und in Mülltüten eingewickelte Laternen, das muss nicht wirklich sein.

LG,
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Heute schon? Bei uns erst nächste Woche! Drücke Euch die Daumen!!
LG BINE

feinesstoeffchen hat gesagt…

Niedlich geworden - ich war auch noch fleissig, zeig ich sobald ich gleich geknipst habe. Für heute abend schonmal viel Wetterglück - mensch, ihr seid aber früh dran!

Sankt Martin wird bei uns am 11.11. gefeiert - wobei wir an diesem Tag einen viel schöneren Feiertag haben :)

GLG, Kati

GLG; Kati

siggi hat gesagt…

huch st. martin... jetzt schon?
diese tradition kenn ich gar nicht. aber schön für die kinder ... können sie die leeren halloween beutel gleich wieder auffüllen *g*
drück euch die daumen für einen regenfreien umzug!!
lg...siggi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

tolle Werke hast du gezaubert!.....ich bin total begeistert,....
bei uns ist auch in der nächsten Woche erst ST. Martin.
Ich wünsche mir für euch, das es trocken bleibt und die Laternen ohne Mülltüten durch die Straßen ziehen können!
liebe Grüße
Karla

Neike hat gesagt…

was fuer ein schoener Brauch , kommt er denn auch zu Pferd?? :o))

Druecke die Daumen !!

LG
Neike

mamas kram hat gesagt…

Ihr seid früh dran mit St.Martin. Bei uns finden die Laternenumzüge erst viel später statt. schön, dass bei euch so traditionell gefeiert wird. Hier merkt man kaum noch eine Verbindung zu St.Martin.
Deine Wichteldatei ist zauberhaft und was du daraus bereits genäht hast wunderschön! Ich bewundere euch 'Stickerinnen'...
Liebe Grüsse
Doris