Sonntag, 1. November 2009

Hach.....

....ist das schön.....,
wenn man seine ersten eigenen Stickdateien probesticken darf!


Gestern habe ich von Sonja die ersten wunderschön digitalisierten Dateien meiner Zeichnungen zugeschickt bekommen. Und in Kürze gibt es sie auch für euch in ihrem Shop.

Und jetzt muss ich schnell wieder an die Maschine, denn die nächste Datei ist soeben im Postfach gelandet! ;O))))

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wunder, wunderschön! :-)
Ich finde es klasse, wenn man so kreativ ist und so gut zeichnen kann um eigene Motive entwerfen zu können. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Petra

surpresa hat gesagt…

Boar schön, das macht bestimmt riesig Spaß.

LG Dane

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie schön! Bin auf den Rest gespannt.

LG Sandra

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

ich freu mich, dass es was von dir gibt. Bin gespannt, was es alles von dir noch geben wird,#


GLG Jutta

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist ja toll ! LG Sabrina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich bin ja schon soooo gespannt.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Ohhhh, ist sie schon da? Sooo schön! Ich bin SEHR gespannt!

LG Mila

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das stelle ich mir auch besonders vor. Noch viel Spass;))

GLG Sabine

Caro hat gesagt…

Oh wie toll!

LG von Caro

kitschwelt hat gesagt…

dass sieht schon mal sehr schön aus.... freue mich für dich und bin schon ganz neugierig auf die anderen stickdateien. geniess diesen wundervollen moment.

ganz liebe grüsse eve