Dienstag, 17. November 2009

Engelchen und Bengelchen



...heißt eine neue Stickserie, die Christine super süß gezeichnet hat und von Zaubermasche wunderschön digitalisiert wurde.
Ab Mittwoch dem 18.November wird es sie auch für euch geben!



Und da ich diese Serie Probe sticken durfte, sind für keine Engel und Bengel diese Kirschkernkissen, gegen Bauchschmerzen oder einfach nur kalte Betten fertig geworden.




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So eine schöne Idee für deine Körnerkissen!
Die gefallen mir sehr gut!!!
Liebe Grüße, Anna

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schon wieder so was süsses. Die Farben gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

*kreisch* Der Bengel-Engel ist ja süüüüüß! Ich glaub den brauch ich auch für meine (B)engel!

LG Mila

Zwergenwelt hat gesagt…

Gerade kommt mir so der Gedanke--- hätte ich so ein Maschine, bekäme mich keiner mehr da weg, ich würde Tag und Nacht sticken...*seufz* wie schön ist das denn nun wieder...!♥
Liebe Grüße, cornelia

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, bin auch mal wieder da.

Ich staune doch immer wieder über all die schönen Handarbeiten in den Blogs. Deine Kissen gefallen mir äußerst gut. Es sind aber auch Deine Fotos, die mich begeistern.

Bis bald.

Pfiffigste.

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ohhhhh, wie süß sind die denn???? Endlich mal ein schönes Körnerkissen...!!!
Liebe Grüße, Imke

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne kirschkissen... vorallem gefällt mir das kuschelige hinterteil (stoff) ist dass frotte oder teddifell?

ganz schöne idee, da will man gleich ins bett und sich mit einem so schönen kissen aufwärmen..

liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

Was sind die süß! Und was Du daraus gemacht hast...TOLL!
LG BINE

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo -
danke dir für deinen Besuch -
so lerne ich auch deinen Blog kennen - hab ein bißchen gestöbert - deine Zwerge sind so süß - da ein kleines Füßchen - da ein liebes Gesichtchen - goldig -
dann hast du ja alle Hände voll zu tun - grins -
die Körnerkissen sind entzückend mit den süßen Mustern - hab auch deine supersüßen rosa Herzchen bewundert, die für 2 Mädchen gedacht waren -
ich wünsche dir einen schönen Tag -
lg. Ruth

surpresa hat gesagt…

Die Datei ist wunderschön und passt perfekt zu Dir

LG Dane