Freitag, 11. Dezember 2009

Nur Schnell

Da ich derzeit eher damit beschäftigt bin mich mit ein Paar anderen Leuten durch die Läden zu schieben um Weihnachtsgeschenke zu besorgen, mich schon mit einigen Rollen Weihnachtspapier und Bändern versorgt, heute das erste Material für Kindergeburtstagseinladungen eingekauft und Fotos für einen Haufen Bastelkalender 2010 bestellt habe, zudem für eine Weihnachtsfeier nach der anderen Muffins backe, kommt das Bloggen und Kommentieren leider etwas zu kurz.




Daher heute schnell nur ein Foto eines Apfels, der gleich noch zu Apfel-Marzipan-Muffins verarbeitet werden will!

Ich wünsche euch am Wochenende viel Geduld für das Anstehen an den langen Kassenschlangen in der besinnlichen Vorweihnachtszeit!;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Apfel-Marzipan-Muffins klingt klasse!!! Das wär auch was für uns!
LG
Tinka
(muß mich morgen durchs Einkaufszentrum schleppen, wird sicher ein Spaß...)

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe S.

es klingt, als wenn dich der jährlich wiederkehrende Wahnsinn erreicht hat!! Laß dich nicht stessen!!!
LG Sandra

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmm oh das hört sich lecker an....warte ich schalte gleich die kaffeemaschine an!!!
Liebe grüsse lee-ann

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wir haben hier morgen ein kleines Treffen in der Stadt. Aber Maya und ich versuchen, das Programm so zu legen, dass wir den langen Schlangen ausweichen können.
Dein Apfelbild wäre das perfekte Weihnachtskartenbild. Gestern waren wir in der Stadt und haben Karten für die Firma gesucht. Echt schwierig....
Liebe Grüsse
Barbara

Neike hat gesagt…

wie ???? Du erzaehlst von so leckeren Muffins...ohne Rezept ???!!

Muffins sind so prima, weil sie so schnell und einfach gehen.....

Schoenes We..auch mal mit nem Paeuschen :o)

LG
Neike

Deko Flair hat gesagt…

tja von wegen besinnliche Weihnachtszeit ! Schönes Bild ! LG Sabrina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wie schön Dein Apfel !!! Dafür dass Du "nur schnell" postest ist das Bild herrlich gelungen. Ich wäre übrigens an dem Rezept für die Muffins sehr interessiert - wenn es kein Familiengeheimnis ist ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße von Tini

chrissi hat gesagt…

Das hört sich gut an. Obwohl ich nicht so der Muffinsfan bin würde ich dieses Rezept auch ausprobieren. Vor allem das Foto gefällt mir supergut.
Liebe Grüße, Chrissi