Mittwoch, 9. Dezember 2009

Es ist doch ...

..einfach nur schön wenn die Sonne sich zu dieser Jahrezeit mal wieder blicken läßt.
Wenn auch nur kurz.
Aber um ohne den Aufwand von aufgestellten Lampen fotografieren zu können, hat es gereicht.
Und so kann ich euch unsere Frau Amarylis in ihrem ganzen Glanze zeigen!
Seht ihr wie die Blütenblätter schimmern?
Ich finde diese Blüten so faszinierend schön!





Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne fröhlichmachende fotos...

kompliment!!

ganz liebe grüsse eve

Gabi hat gesagt…

... sooo tolle Fotos von einer faszinierenden Pflanze - mir ist heute leider schon eine abgebrochen, ich hoffe sehr, dass sie im Wasser noch aufgeht.
Sei lieb gegrüßt,
(so ein ppar Plätzchen haben wir noch) -
:o)
Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja die sehen wirklich sehr schön aus GLG Sabrina

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Wunderbar !!!

Eine Freude deine schönen Bilder zu sehen -
v.a. da es in Wien grau und verregnet ist :((

glg melanie

surpresa hat gesagt…

Wow sind diese Bilder schön

LG Dane

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von dieser "Königsblume"-meine ist auch schon aufgeblüht!
Liebe sonnige Grüße Melanie

Mila hat gesagt…

Hammerbilder! Super schön!

Das erinnert mich daran, dass ich noch Blumen kaufen wollte...aber jetzt sitz ich schon auf dem Sofa...! ;-)

LG Mila

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du hast so ein gutes Händchen für Blumen. Das hast du ja schon mit deinen Rosenfotos immer bewiesen. Die Amaryllis in weiss sieht richtig erhaben aus.
Liebe Grüsse
Barbara

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Wunderschön! Meine ist in ein paar Tagen auch soweit...
LG, Imke

Neike hat gesagt…

wow spitzenbilder!!

LG
Neike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderbare Bilder...

Liebe Grüße von der Anja

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

wunderschöne fotos!
gglg
barbara

Jaana hat gesagt…

Wie wunderschön hast du sie portretiert, deine Madame Amaryllis. Meine ist noch nicht so weit, aber ich freue mich auch schon...