Freitag, 4. Dezember 2009

Smørrebrød, Smørrebrød, rømpømpømpøm

...oder wer will fleißige Waschmännchen sehen!


Die Schüssel und die Spülbürste stehen schon bereit!


Das kleine Männchen sitzt in Position.


Und dann wird gerührt,...


...bis es den 64 Zettelchen schwindelig wird.


Ein Zettelchen wird voller Spannung gezogen...


und unter höchster Anspannung aufgewickelt.
Unter den strengen Augen von Herrn Brummbär dem Notar wird der Zettel danach so schnell hochgehalten, dass die Kamera den Namen nur noch unscharf festhalten kann.


Für die bessere Ansicht wurde der Zettel aber nochmal extra langsam vor meine Linse gehalten.



Liebe Svenja, wie heißt es so schön, "Die Letzten werden die Ersten sein" und diesem Sinne, wird wohl die nächsten Tage der Postbote bei dir klingeln!
Allen anderen nochmals ganz lieben Dank für eure schönen und lieben Kommentare zu meinem 1. Bloggeburtstag!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Bilder sind so herzig, du solltest noch viel öfters eine Verlosung machen. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. Ein Päckchen von dir ist bestimmt herrlich.
Liebe Grüsse
Barbara

hyggelig hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin..
und allen anderen (so wie mir ;o) ein wunderbares Wochenende.
viele liebe grüße
stephi

hyggelig hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin..
und allen anderen (so wie mir ;o) ein wunderbares Wochenende.
viele liebe grüße
stephi

Biene hat gesagt…

Sind das mal goldige Bilder!!!
Hast du (und dein Kleiner) echt schön gemacht!

Der Svenja herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Und dir ein schönes zweites Adventswochenende!

Biene

Dekoherz hat gesagt…

Svenja, herzlichen Glückwunsch!!

Mensch, die Bilder sind sooo goldig! Ich hoffe, ich kann mehr an die süßen Bilder denken als an den Posttitel - den wenn ich einmal im Ohr hab krieg ich ihn tagelang nicht mehr los ... :o)

Liebe Grüße
Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Zu süß die Bilder ;-)

was eigenes hat gesagt…

Deine Fotos sind immer wieder ein AUGENSCHMAUS! Soooo schön...und der kleine Mann...soooo süß!!!
Ich gratuliere Svenja *grummel* ;-)

GLG, Bine

laualau hat gesagt…

Wenn alles so schön dokumentiert ist tut es nur halb so weh das mann nicht der letzte war ;)
Dein zwerg ist wirklich goldig mit der bürste in der hand...und die bilder sind wirklich schön.
Glückwunsch der gewinnerin und dir danke für all die arbeit ....
lg laualau

Hatteshuus hat gesagt…

Is ja nich wahr!!!! Da habe ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen.... Aber ich freu mich rieeesig!!!!!!!!!!!!!!

Jipppiiiieeeeeeeeee!!

LG *Svenja*

Deko Flair hat gesagt…

Ach wie süß, eine sehr schöne Verlosung. Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Sabrina

Hatteshuus hat gesagt…

Und vielen Dank auch an das kleine Männchen mit dem richtigen Händchen...hi, hi...das reimt sich sogar!

Tanja's living hat gesagt…

Wie süss!

Alles Liebe
Tanja

Feines Stöffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - ich will einen Trostpreis - das zuckersüße Bübchen mit den nackten Füßchen?

Die Bilder sind zum Fressen :)))))

Liebe Grüße, Kati

kitschwelt hat gesagt…

... der gewinnerin herzlichen glückwunsch...
oh die fotos sind toll, alles stimmt so harmonisch.. farbe, accessoire und der hübsche kleine zwerg..
... so süss, wie der zettel vor die linse gehalten wird.. mit seinen knuffigen fingerchen..schmelz

ganz liebe grüsse eve

Mila hat gesagt…

Ach menno! Der Gewinn hätte hier soooo schön rein gepasst! *knirsch* Also gut: Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja! ;-)

Und einen dicken Knutscher an meinen kleinen Freund!

LG Mila

kiki hat gesagt…

Das Füßchen-Foto ist ja allerliebst! Ich liebe diese kleinen Füße!! Glückwunsch an Svenja und dir einen entspannten zweiten Advent!
LG,
Kiki

kunterbuntgemixt hat gesagt…

och neee, ist das süß!!!die bilder sind große klasse!!!
und dein blog ist auch total schön, ganz nach meinem geschmack;o))kann ich dich verlinken?

lieben gruß
dine

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Die Fotos sind ja einmalig!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Adventswochenende... Ganz liebe Grüße von Tini

schnoeker hat gesagt…

Ach ist das niedlich, dass der kleine Mann dir hilft. Einfach nur süß zum knuddeln. Vor allem die kleinen nackten Füßchen. Da möchte man gleich an den Zehen zupfen und killern. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

Ganz liebe Grüße
Claudia