Freitag, 12. März 2010

Ed2: Schneeglöcken aber bitte ohne Schnee

Heute morgen...*ürgs :O(...waren die Dächer schon wieder weiß! Am Wochende soll weiteres matschiges Weiß unsere Laune dämpfen, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es. Die Wettervorhersage sprach gerade von "Temperaturwerten im deutlichen zweistelligen Bereich" für nächste Woche.

Na, dann werde ich diese vorwitzige kleine Maus gleich mal sticken gehen und mir ein Frühlingsgartenoutfit nähen!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

lechts hächel, die Sticki ist ja ein Traum. Wunder wunder schön.

GGLG Jutta

stricksonne hat gesagt…

na, wenn diese kleine maus nicht süß ist, dann weiß ich nicht, einen schönen freitag wünsche ich dir

Die Rabenfrau hat gesagt…

bloß Dächer weiß? Bei uns liegt der Schnee auch noch auf den Straßen, jedenfalls auf den Nebenstraßen. Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist a...kalt, und für demnächst ist noch mehr Schnee und dann Schmuddelwetter angesagt. Nix Frühling...
die Rabenfrau

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Mäuschen !

Viele liebe Grüße
Judith

Smila hat gesagt…

Neeee, wie süß! :-)))))

Liebe Grüße, Smila

Pünktchen hat gesagt…

hi malin jo,

bitte, bitte verrate mir, WIE du diese aufnäher machst?! ich bin ja blutige nähanfängerin, habe eine uralte (aber wunderbar laufende ;-) ) bernina und ich vermute, du hast eine gaaaanz ganz tolle nähmaschine, mit der du das machen kannst. verrätst du mir, WELCHE maschine so etwas kann??? dankeschön :-)

lg und viel freude beim nähen!

nora

Shabby Look hat gesagt…

Das Wetter bringt mich echt zur Verzweifelung..*seufz*
Dein Stickerei ist so süß...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit den lieben Grüßen, Lucia

Claudia hat gesagt…

Die Maus ist ja niedlich!!
glg
claudia

die.waschkueche hat gesagt…

Zweistelliger Bereich...ja ne, ies klar 1,5 Grad. Mir geht das wetter aber sowas von gepflegt auf die nerven...sach ma, ist das die Maus von der Terrasse? ;)

Schönes Wochenende wünscht Dir
Doris

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar im Blog...Da werde ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen,bis es deine schöne Stickdatei gibt.

LG Steffi

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
süßes Mäuschen! Aber was hat es denn nun mit diesem tollen Scherenschnitt auf sich???? Bin ganz verliebt!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kiki

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind sooo putzig*zwinker*
Drücki
die Biggi