Sonntag, 21. März 2010

Tagliatelle mit Ei ...



.... So könnte man das heutige Regenrezept nennen.
2 handbemalte ausgeblasene Eier und 5 aus Schokolade.


Öööhhmmm ...ich meinte 4 Schokoladeneier, denn Ei hat den Weg bis zum Tisch, auf dem ich das Foto gemacht habe, nicht überlebt.

Und kaum war das erste Foto geschossen waren es auch nur noch 2 ausgeblasene Eier und 3 Schokoeier und wo das ursprüngliche 5. Ei zuvor gelandert ist sieht man noch an den braunen Schmierflecken auf der Hand des kleinen Langfingers.



Von der Farbe Rosa gings weiter zu Gelb.



Und aus den Filzstreifen wurde ein Tütchen Tagliatelle.
Wofür ich das brauche, verrate ich euch vielleicht schon morgen.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...welch kleine süße Kinderhand da schnell noch ein Ei verschwand;)ich habs gesehen schwup die wup wars im Mündelein;)

glg Marion

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Fotostories werden immer schöner. Die Nudeln sind ja toll und ich bin schon gespannt...
Liebe Grüsse
Barbara

Kinkerlinchen hat gesagt…

Su machst immer so putzige Fotos, na dann bin ich ja mal gespannt wofür die Tagliatelle sind *lach*
Liebe Grüßle
Nina

Form-Art hat gesagt…

Hallo liebe s. :-)

Die handbemalten Eier sehen aber gut aus! Wir haben uns heute bei dem Regenwetter nur an Papiereier rangetraut! Diese zerbröseln nicht so schnell ...wenn kleine ungeduldige Finger...die leicht zu Wutausbrüchen Neigen ... wenn es nicht so wird, wie es werden soll ...sie bearbeiten!

Lieben Gruß von der anderen Seite des Spielplatzes!
Anke

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh, Schoki könnte ich jetzt auch essen. Ich habe eine Überraschung aus Scholi für meinen Mann hier liegen, die könnte ich plündern...
LG
Karin

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Unglaublich, was du da geschaffen hast! Die Eier sind soooo schön, ich bewundere das, wenn jemand malen kann und dann noch dazu auf den RUndungen eines Eies! Unpackbarfür mich!!

Und die Nudeln... hihi... die sehen ur witzig aus! Die sind wirklich aus Filz?!

LG Nora

Cornelia hat gesagt…

Oh, freu mich schon auf den Tagliatelle-Post von Morgen! Bye Cornelia

Villa König hat gesagt…

Deine Fotogeschichte ist wunderschön! Vorallem das Bild mit den kleinen Kinderhänden die schwuppdiwupp ein Ei stibitzen :-)Aber auch deine bemalten Eier sind wunderschön! GGLG Yvonne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...die Eier....die Deko....ich klaue gleich ALLES aus dem Bild....sooo
schön:-))
Viele liebe Grüße
Biggi☻

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wow, deine handbemalten Eier sind wunderschön! Da bekomm ich direkt Lust auch mal wieder den Pinsel zu schwingen.
Liebe Grüße, Jess

Shabby Look hat gesagt…

....was für tolle Aufnahmen.
Ich bin gespannt, was morgen aus den Nudeln wird.
GLG, Lucia