Samstag, 13. März 2010

Ed3: Ohne Pilz

Ohne Pilz komm´ ich heut´ Nacht nicht Heim,
ohne Pilz will ich heut´ Nacht nicht sein.
Ohne Pilz geh´ ich heut´ nicht zur Ruh´. 
Das was ich will
bist duuuuuu !!!





Die kleine Schneck ist ein bisschen langsamer, als ihre beiden Freunde.
Aber wenn sie weiter so schnell kriecht, dann wird auch sie (trotz ihrer schweren Last) schon in wenigen Tagen hier ankommen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Ah wie süß sind die Fliegenpilze!
Dein Stickmuster ist wirklich zauberhaft geworden.
Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Lee-Ann hat gesagt…

ich will dich auch du pilzilein.....grins....schöööön gefällt mir sehr!!
liebe grüsse lee-ann

hyggelig hat gesagt…

aaaaaahhhh.. die münchner Freiheit.. herrlich.. da war ich eben aber kurz 14 jahre alt ;o)))) grins.. ich hörte sie eben singen.. und könnte ja mal wieder die CD reinlegen ;o)
danke für die schöne erinnerung.. und Fliepis gehen immer!
Lieben gruß
stephi

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

na was hat sie denn da vor??
bin schon gespannt !! da was ich bis jetzt sehen konnte, gefällt mir sehr gut, und macht neugierig auf mehr !!

wünsche euch ein schönes wochenende,g lg melanie

katja hat gesagt…

oh je sind die putzig!!!!! ich liebe pilzli und wenn andere zum pilzen gehen geh ich auch gerne mit - aber mit dem fotoapparat um fliegenpilze zu fotografieren :-))))

liebs grüessli
katja

katja hat gesagt…

ps: von wo hast du denn die hübschen pilzli???

lg
katja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Pilze...wo wollen sie denn nur hin...?

GGLG Maike

stricksonne hat gesagt…

die schnecke mit dem pilz ist witzig,liebe grüße und einen schönen samstagabend

Kullerbü hat gesagt…

Schön, Deine Pilze - ich liiiebe Fliegenpilze ja auch... und nun gerade, bevor ich Deinen obigen Text las, sang doch jemand bei DSDS das Lied... natürlich nicht mit Pilzen, klar...
Viele liebe Grüße von Ann

Nina hat gesagt…

Oh wie süss! Pilze sind immer toll...und noch toller der abgewandelte Liedtext meiner Lieblingsband :-))

Liebe Grüße aus Berlin, Nina

was eigenes hat gesagt…

was für eine hübsche Serie ;-)
LG Bine

katja hat gesagt…

hallo liebe "s"

vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog - hab mich sehr gefreut:-)

was für eine reine sticki hast du denn? und was für eine "normale"?

für das überziehröckli gibt es keinen schnitt :-) ich hab einfach eineinhalb mal "rumgemessen", in der taille links und rechts abnäher gemacht, ein festes material oben rum genäht (sieht aus wie eine dünne art autosicherheitsgurt) und dann hab ich unten rum den bogen geschnitten und klettband eingenäht - fertig :-)) und es hält und hält und hält und ich liebe das teil. bei "normalen" wickelröckchen hab ich immer das problem dass die bei mir in der taille abstehen - hier nicht:-) hoffe meine erklärung ist verständlich - sonst kannst du dich sehr gerne melden.

liebs grüssli
katja