Samstag, 20. März 2010

Aufgeschoben....

... ist nicht aufhoben! Daher müssen sich die Eier noch anstellen, dennn der Regen blieb aus.
So wurde neben der Sand-Saison heute auch die Bunte- Hosen- und Jacken-Saison eröffnet.
Und auch wenn die Wolken am Himmel keine hellen Strahlen durchließen, so strahlten heute ganz viele Sonnen aus einer anderen Perspektive!




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

katja hat gesagt…

die sandkasten-saison ist bei uns noch sooooo weit entfernt - uns trennen noch 1/2 m schnee der überall noch liegt:-/ wir bauen noch schneemänner!!!!
wunderschöne bilder hast du da gezaubert!!!

lg
katja

Anja hat gesagt…

Wie immer total schöne Fotos!

Das war ja Sonnenmalen unter erschwerten Bedingungen bei so vielen Pflastersteinrillen.

Lieben Gruß,
Anja

My little cottage hat gesagt…

knirsch, die Zeit gebinnt hier auch bald. Wenn der REgen weg ist.....
Gestern hätten die Kidis damit anfangen können und heute wären deren Kunststückchen schon weg gewischt worden.....
Aber wenn es trocken ist, haben wir genug von Pflastersteinen.............

GLG Jutta

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wir waren heute im Garten. Viel geschnitten und immer noch viel Laub entsorgt. Die ganze Grüntonne wartet nun auf die Sammlung am nächsten Dienstag. Pünktlich zu Arbeitsschluss hat dann der Regen eingesetzt.
Liebe Grüsse
Barbara

WohnSchwester hat gesagt…

Schöne Kreidebilder! Bei uns knirscht es weniger, meine haben den Sandkasten inzwischen gegen den Fußballplatz eingetauscht. Das bedeutet keine Sandkörner mehr im Haus, dafür aber Matschklumpen :-)
Fröhliches Malen und einen hoffentlcih sonnigen Sonntag wünscht
WohnSchwester

Lunikat hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da gemacht. Klasse! Kompliment!

Liebe Grüße
Kerstin

Glücklich hat gesagt…

Mit schöneren und vor allem bunteren Bildern hätte mein Tag heute gar nicht anfangen können :0)
Es ist zwar schon Sonntag morgen, 8.39 Uhr, aber es sieht so aus, als hättet ihr gestern einen schönen Tag gehabt.
Einen ebenso schönen Sonntag und liebe Grüße
Monique

Feenraum hat gesagt…

Hallo!
Bei uns wird auch sooo gerne mit Strassenmalkreide gemalt. Vielleicht können wir sie nächste Woche zum ersten Mal rausholen??
Liebe Grüße
Silvia

Nadeltanz hat gesagt…

kreide malen hatten wir auch am freitag.
bei uns ist der schnee weg, zwar fehlt heute die sonne und es regnet immer wieder aber es riecht nach frühling.
tolle bilder,
bunte grüße medin

EmmaPeel hat gesagt…

Wir haben nur eine riesige Dachterrasse, somit bleibt die Wohnung von Sand verschont. Meine Maus wird nächste Woche auch schon 11, da wird nicht mehr so viel im Sand gespielt :-) Kreide malt Milli auch so sehr gerne. Die ganze Terrasse ist sehr oft "wunderschön" verkünzelt :-)
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ! V.a. das erste ist genial !!!

lg

Marge hat gesagt…

I just found your beautiful blog! So wonderful photos, I like them!!:) I´ll visit again:) Greetings from Finland, Marge

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! David ist heute auch gar nicht aus der Sandkiste raus zu bekommen ! Die Strassenmalkreide hat er noch nicht entdeckt... und wir haben auch noch keine ostereier angemalt. GLG Sabrina

lille Hus ღ hat gesagt…

Oh, die Saison ist bei uns auch Angefangen. Die Nachbarn freuen sich auch, wenn sie morgen aus dem haus raus gehen... *ugs*
Ein bissel spießig sind se... ;-)
Liebe Grüße Annie