Mittwoch, 10. März 2010

Little Bunnies

..4 Stück an der Zahl, hoppeln hier auf unserem Tisch herum! Sie haben sich zusammengschlossen und auf den Weg gemacht hier hin.
Und sie würden sich freuen, wenn ihre Reise noch viel, viel weiter gehen würde.
Vielleicht finden sie ja bei euch ein schönes Plätzchen am Fenster oder im Osterkörbchen!




Liebe Grüße
s.

Edit: Und weg sind sie!Das war ja ein schnelles Gehoppel! ;O)

Kommentare:

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüüüssssssssss!!!!!!
Vielleicht hast Du ja Lust bei mir mal vorbei zu hoppel. Habe gerade eine Osterverlosung für betörende Dusch- & Badepralinen.
Schöne Grüße
Silke

Anna hat gesagt…

Die Häschchen sind super schön. Ähnliche hoppeln bereits auf meiner Fensterbank herum ;-) Das Lämmchen von gstern sieht auch total lecker aus. Hat es gut geschmeckt?
Liebe Grüße, Anna

freche fee hat gesagt…

Oh sind die süüüßß :o)
vorallem so als Familie, alle zusammen :
ein klasse Hingucker !

liebe Grüße
Nina

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Och, menno sind die aber knuddelig! So welche suche ich auch, aber sie scheinen sich zu verstecken - wo hast Du die denn gefunden??

Über sachdienliche Hinweise freut sich,
Kathrin

Linachen hat gesagt…

Sooooo schööön!!!

Deko Flair hat gesagt…

Die sind wirklich süß die Hoppelhasen ! GLG Sabrina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Heute beginnt die Hasenzeit, überall sehe ich die süssen Hoppler und ich bin begeistert. Deine haben eine super gute Figur und durch die Bändchen wirken sie richtig frühlingsfrisch...
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind die süss!!! Eine wunderschön Hasenfamilie hast du da gezaubert!
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Shabby Look hat gesagt…

was für einen süßen Häschen-Marsch....ganz niedlich!
Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...sind die Süßßßßßßß...
auch haben will *lach*

GGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hülfeee die sind ja oberrrputzig...so shabby...sind Dir supii gelungen:-)
♥-liche Grüße
Biggi

Die andere Seite hat gesagt…

Einen wunderschoenes Blog hast Du hier und die Bunny's sind ja auch herzallerliebst! ;0) Ich werde Dich mal verlinken, damit mir kein neuer Post von Dir entgeht! ;0)

GLG Maren

Kinkerlinchen hat gesagt…

Seeehr süße Osterhasis hast Du da gemacht, die sind wirklich toll! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

die sind ja schon wieder weg ?!

lg

Elfchen hat gesagt…

Potzblitz, die gingen ja weg wie warme Semmeln!
Total niedlich die Hasis :o)

Liebe Grüße
Tanja

Pünktchen hat gesagt…

Ach nein!! Zu spät... die waren ja wirklich entzückend!!

:-)

LG Nora

jommm hat gesagt…

Deine Häschen sind ein Hit! die hätten auch in meinem "Stall" ein wunderbares Zuhause! Nachdem ja leider keines mehr verfügbar ist: gibts denn eine Schablone ??? Liebe Grüsse von "Herz und Seele", JoMmm

fröschli hat gesagt…

So, werd mich jetzt auch mal als Leser eintragen.
Ist doch immer wieder so schööön hier. :-)

Die Hasis sind wirklich total süüüß!
Schade, dass die schon weg sind

Liebe Grüße
Sandra