Sonntag, 28. März 2010

Sommerzeit

Heute morgen hat sie begonnen.
Noch sind bei uns aber nicht alle Uhren umgestellt und bis sich der Rhythmus der Zwergenbande eingestellt hat, wird es wohl auch ein, zwei Tage dauern.
Auch das heutige Wetter hat nicht viel mit dem Wort "Sommerzeit" zu tun, aber dennoch.....auf dem Trödelmarkt  war heute wieder richtig viel los und man konnte sehen, dass die Trödelbegeisterten regelrecht in den Startlöchern stehen für die beginnende Saison.


Und dann bräuchte ich noch eure Hilfe:
Für ein Geschenk möchte ich die Tage einen Bilderrahmen mit einem Bild zum Thema "Toskana Urlaub" besticken und suche noch nach Ideen oder Stickdateien dafür. Bei mir auf der Festplatte konnte ich bislang nichts geeignetes finden, aber vielleicht hat ja von euch einer ein tolles Freebie abgespeichert mit dem er mir weiter helfen könnte?
Ich würde mich freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und denkt alle dran euren Wecker für morgen früh richtig zu stellen! ;O)
s.

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Leider kann ich dir nicht mit einer Stickdatei dienen, aber ich kanngut nachvollziehen, das deine Zwerge aus dem Rhytmus geraten. Ich fand die Zeitumstellung auch immer extrem nervig, besonders als unsere kids noch sehr klein waren.
LG
Christiane

Villa König hat gesagt…

Uhren sind brav umgestellt, aber die Zeituhr bei mir im Kopf noch nicht, dauert immer 1-2 Tage...
Bei deiner Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab noch einen schönen Sonntag! GGLG Yvonne

dea hat gesagt…

Dein Wecker ist so schön nostalgisch, da fällt bestimmt das Aufstehen leichter!
Liebe Grüsse
Dea

Fips and Johnny hat gesagt…

Stickdatei zum Thema Toskana habe ich keine, aber bei Sulky gab es mal einen Toskana-Quilt mit der Papiermethode "Nähen nach Zahlen". Muß ja nicht ein ganzer Quilt sein, ein Toskana-Häuschen würde ja reichen.

Bei Interesse suche ich dir den Link raus.

LG Alex

Die kleine Gretel hat gesagt…

Mit der Stickdatei kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ja, bei den Zwergen dauert die Umstellung auf den neuen Rythmus immer ein wenig, aber in ein paar Tagen ist alles wieder "normal" :-)
Liebe Grüße, Jess

linababe hat gesagt…

hach...so schöne bilder!

einen tipp für ein stickmuster habe ich nicht....aber nimm doch die "urlauberin" von playmo, bastel sie in einen rahmen mit bildern von der toskana. habe so etwas mal zu einer hochzeit gebastelt....erinnerst du dich??

liebe grüße, lina

was eigenes {Bine} hat gesagt…

ich finde diese zeitumstellung ja sowas von überflüssig!
LG Bine